Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das sieht spitze aus. Der neue Look vom Witcher ist aber irgendwie gewöhnungbedürftig, hatte er nicht im 2. Teil ganz andere Gesichtszüge?Gabs wirklich noch gar kein XBO Material zu sehen?
Edit:
Das ist der Gameplay-Trailer von CD selbst, war sicher keine One.![]()
Das sieht spitze aus. Der neue Look vom Witcher ist aber irgendwie gewöhnungbedürftig, hatte er nicht im 2. Teil ganz andere Gesichtszüge?
8h Preview on PS4 from PSX Extreme - Polish Magazine:
![]()
About optimization of PS4 pre-release version (without patch):
"I enjoy the fact that during fight with greater number of enemies - animation was solid, holding 30 frames per second"
"most upset were loadings after death or fast trip options - they took about 40 second, maybe in day-1 patch they will fix it"
"during a gallop objects appear in the distance"
"music delights"
Vielleicht rüste ich meine ps4 auch noch umPlatz auf der SSD geschaffen. Superschnelle Ladezeiten ftw.
![]()
![]()
Nicht einmal so~ wild der Unterschied. Ist halt älter geworden.
Ich glaube aber nicht, dass man dann Ladezeiten von zwei Sekunden hat, die Konsolen sind ein Gesamtkonzept, nur eine Komponente zu ersetzen wirkt keine Wunder.Vielleicht rüste ich meine ps4 auch noch um![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen