Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Full HD heißt zwar, dass 1920x1080 Pixel angezeigt werden, bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass der Inhalt deswegen gut aussieht. Wenn der zu stark komprimiert ist, hat man halt nen Riesen pixelbrei
Das ist halt das problem bei den vielen kleinen derails, zu viel gras, zu gut aufgelöste texturen, youtube komprimiert das dann entsprechend. Finde auch dass das video schon sehr unscharf ist, aber man kann das ja eh nur ohne ton hören und so machts eh keinen spaß.

Ich weiß garnicht was ihr immer mit eurer Grafik habt, das sieht doch toll aus!
Das wird das erste neue Spiel sein, dass ich auf dem PC spiele nachdem ich die ONE verkauft habe und bin mir ziemlich sicher, dass es mit das schönste wird was meine Spieleraugen je gesehen haben. Lohnt sich dann wenigstens mal die 980 :)

Das wird das erste neue Spiel sein, dass ich auf dem PC spiele nachdem ich die ONE verkauft habe und bin mir ziemlich sicher, dass es mit das schönste wird was meine Spieleraugen je gesehen haben. Lohnt sich dann wenigstens mal die 980 :)

Denke mein PC (960 & i5 & 12GB-Ram) würde das wohl Packen, aber ich will ganz einfach auf dem Sofa liegen und mit dem Pad spielen. Am PC wird gearbeitet, die Konsole ist für den Spaß.

Das könnte ja glatt ich geschrieben haben. :D

:D Das freut mich :)

Denke mein PC (960 & i5 & 12GB-Ram) würde das wohl Packen, aber ich will ganz einfach auf dem Sofa liegen und mit dem Pad spielen. Am PC wird gearbeitet, die Konsole ist für den Spaß.

:D Das freut mich :)

Was genau hindert dich daran, das Spiel mit Pad am PC zu spielen?
Ne Controllerunterstützung bei dem Spiel ist ja mehr als Wahrscheinlich.
Und wieso hast du solche Ausstattung an einem Arbeitspc :?

Zuletzt bearbeitet:
Größenvergleiche der Map:

Die Witcher 3-Map ist 136 Quadratkilometer groß und umfasst Novigrad, No Man's Land und die Skellige Inseln; daneben gibt es 4 bis 6 weitere Regionen, deren Größe noch unbekannt ist. The Witcher 3 ist damit allerdings schon mal 3,7 mal größer als GTA: San Andreas (36 Quadratkilometer), 1,5 mal größer als GTA V (81 Quadratkilometer), 3,3 mal größer als Red Dead Redemption (41 Quadratkilometer), 3 mal größer als Far Cry 4 (46 Quadratkilometer) und 3,5 mal größer als Skyrim (39 Quadratkilometer).

http://www.areagames.de/games/the-w...m-vergleich-zu-skyrim-far-cry-4-gta-v-135833/

Da für mich nach dem Witcher erstmal lange lange nichts kommt bin ich mit der Größe doch sehr zufrieden. Hauptsache es gibt auch wirklich viel zu erkunden und man wird belohnt wenn man sich in entlegenere Gegenden wagt.

Größenvergleiche der Map:

Die Witcher 3-Map ist 136 Quadratkilometer groß und umfasst Novigrad, No Man's Land und die Skellige Inseln; daneben gibt es 4 bis 6 weitere Regionen, deren Größe noch unbekannt ist. The Witcher 3 ist damit allerdings schon mal 3,7 mal größer als GTA: San Andreas (36 Quadratkilometer), 1,5 mal größer als GTA V (81 Quadratkilometer), 3,3 mal größer als Red Dead Redemption (41 Quadratkilometer), 3 mal größer als Far Cry 4 (46 Quadratkilometer) und 3,5 mal größer als Skyrim (39 Quadratkilometer).

http://www.areagames.de/games/the-w...m-vergleich-zu-skyrim-far-cry-4-gta-v-135833/
Skyrim ist 41 Quadratkilometer groß btw.

Du hast deine One verkauft? Komplette Bekehrung abgeschlossen

Finde Witcher ist auch iwie mehr ein Konsolentitel in meinen Augen, auch wenn die Grafik und die Menüs schlechter sind.
Uq5IMDC.gif

Zurück
Oben