Die one version sah in einem video in jedem falle schon mal sehr gut aus, ich mach mir da viel weniger sorgen.
Die One Version soll gut ausgesehen haben? Bist du dir da sicher, das kann doch nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die one version sah in einem video in jedem falle schon mal sehr gut aus, ich mach mir da viel weniger sorgen.
Ultra läuft auf einer GTX 980 (ab ~500 Euro) in 60 FPS @ 1080p.
Eine 970 (ab ~320 Euro) sollte also ausreichen um dasselbe Ergebnis in High zu liefern oder Ultra mit weniger Frames.
Daher jetzt nicht so extrem von den Anforderungen her.
hab vorhin mit witcher 2 angefangen, scheiß gehype hier.![]()
![]()
Ja sag ich doch
Was is da jetzt nicht extrem? Sollen se ne titan fordern
Bessere optimierung? Von sowas hat ja niemand was...Witcher 2 hat damals keine am Markt verfügbare Grafikkarte solo flüssig gepackt, wenn alles auf Anschlag und aktiviert war.![]()
Ich weiß nicht ob die willkürlichen Abstürze mittlerweile gefixt wurden (wohl eher nicht) von daher empfehle ich regelmäßig Quicksave![]()
Bessere optimierung? Von sowas hat ja niemand was...
Lag zum Großteil an ihrer krassen Anti-Aliasing Methode, die sie angeboten haben. Uber Sampling, was im Grunde nichts anderes als ein nochmals gepimptes Super-Sampling war. Das zwang die GPUs damals in die Knie und tuts heute teilweise immer noch.![]()
Watt? Das packt sogar meine 770 auf einer Auflösung von 2560x1440 mit 25 FPSalles auf ultra packt meine gtx970 bspw. nicht bzw. nicht zufriedenstellend.![]()
Mit den heutigen bildverbesserungen bekommt man jedes system an die grenze...
ich hab dann 35-50 fps. da mach ich supersampling lieber aus und habe konstant 60.Watt? Das packt sogar meine 770 auf einer Auflösung von 2560x1440 mit 25 FPS
Wie geht das denn?Übrigens sollte noch angemerkt werden, dass die Steam Version von Witcher 2 rund 30% langsamer lief als die Retail oder GOG Version.
Bin mal gespannt ob das bei W3 wieder so aussieht.
God damnit, hab's bestellt. Man, mein Finanzberater dreht grad völlig durch. Droht schon mit Kündigung.Mich ziehts auch immer mehr in Richtung CE.
Wegen dem eingebundenen DRM. Der hat wohl ständig die Exe kontrolliert. So hat man das zumindest im GOG Bericht bei der letzten PC Games gelesen.Wie geht das denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen