Scuzzlebutt
iddqd
Zur Zeit steht bei denen "ab 15. Mai lagernd". Das isn Montag, da solltest du es spätestens Dienstag haben. Gamesonly war bis jetzt immer, zumindest bei mir, seeeehr zuverlässig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die nutzen ihr Uncut Gedöns teilweise ganz schön aus, aber ab 20 Bestellungen gibt es keine Versandkosten mehr.Unter 70€ bekommt bei denen allerdings kaum einen aktuellen Release. Dazu kommen noch min. 5,99€ für den Standard Versand. Wer da bestellt kann ihnen auch gleich einfach nen 100er überweisen![]()
Nach Deutschland brauchen die in der Regel 2-3 ohne Priority Handling und mit 1-2 Tage.
Deutschland (DHL)
Unsere Lieferzeit nach Deutschland beträgt 1-2 Werktage bei Priority Handling (ab Versandtag; nach Zahlungseingang) bzw. 2-3 Werktage bei Standard-Versand.
Bei Standard-Versand betragen die Kosten € 5,99.
Detailinformation zum Priority-Handling Deutschland:Alle Priority Handling Sendungen werden direkt von uns nach Deutschland ins deutsche Postnetz eingespeist.
Hierzu fährt ein eigener LKW täglich (Montag-Freitag) nach Deutschland, um die Pakete am noch selben Tag der Post zu übergeben - dieser Mehraufwand wird mit Euro 3,00 berechnet.
Priority Handling Kosten inkl. Versandspesen: € 8,99

Ging mir beim ersten Mal auch so. Erst ab Mitte Kapitel 2 hats bei mir geklickt. Keine Ahnung, ob es an der Story lag oder daran, dass ich ab da richtig coole Waffen und Fähigkeiten hatte, aber der Anfang ist irgendwie zäh. Nur die Karte ist zum Kotzen. Ich verlang ja keinen Pfeil über meinem Kopf zu allen Zeiten, aber zumindest sollte die blöde Karte dann mal die Ortsnamen nennen, damit man irgendeinen Anhaltspunkt hat. Das ist so ziemlich das einzige, wo die bei Witcher 3 so richtig arbeiten müssen, ich hoffe, das haben die getan.Ich hab mal wieder Bock auf so ein Rollenspiel... seit Skyrim keins mehr gespielt... und die Bilder/Videos schauen echt extrem gut aus...
ABER: mit Witcher 2 bin ich nie richtig warm geworden... das Kampf- und Trank-System fand ich irgendwie nicht so toll...
Fazit: Ich hab keinen Plan ob ich mir das holen soll...![]()
Kauf es...das einzige was das spiel ruinieren kann sind bugs...und laut gamestar wurde bugfixing schon abgeschlossen und die letzten wochen komplett der grafikoptimierung gespendetIch hab mal wieder Bock auf so ein Rollenspiel... seit Skyrim keins mehr gespielt... und die Bilder/Videos schauen echt extrem gut aus...
ABER: mit Witcher 2 bin ich nie richtig warm geworden... das Kampf- und Trank-System fand ich irgendwie nicht so toll...
Fazit: Ich hab keinen Plan ob ich mir das holen soll...![]()
Haben sie...man kann alles aber auch anschaltenGing mir beim ersten Mal auch so. Erst ab Mitte Kapitel 2 hats bei mir geklickt. Keine Ahnung, ob es an der Story lag oder daran, dass ich ab da richtig coole Waffen und Fähigkeiten hatte, aber der Anfang ist irgendwie zäh. Nur die Karte ist zum Kotzen. Ich verlang ja keinen Pfeil über meinem Kopf zu allen Zeiten, aber zumindest sollte die blöde Karte dann mal die Ortsnamen nennen, damit man irgendeinen Anhaltspunkt hat. Das ist so ziemlich das einzige, wo die bei Witcher 3 so richtig arbeiten müssen, ich hoffe, das haben die getan.
Der Witcher dürfte wohl so ziemlich jedes derzeitige Rollenspiel vergewaltigen.
Ging mir beim ersten Mal auch so. Erst ab Mitte Kapitel 2 hats bei mir geklickt. Keine Ahnung, ob es an der Story lag oder daran, dass ich ab da richtig coole Waffen und Fähigkeiten hatte, aber der Anfang ist irgendwie zäh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen