Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe die treten Bethesda mal so derbe in den Arsch, dass die sich für das nächste TES mal glaubwürdige NPC's einfallen lassen. Tolle Spielwelt hin oder her, wenn die Leute die da rumrennen so generisch anmuten, dass ich diese quasi schon ausblende, läuft irgendwas schief.

Und ich liebe wirklich TES...

Beim Witcher sieht einfach alles soviel stimmiger aus.

Mir reicht die One Version vollkommen aus! Scheiß auf Vegetations-, oder Weitsicht-Downgrade! Um den Hexer in seiner vollen Pracht erleben zu können, müsste ich meinen Rechner für knapp 350 Kröten aufmotzen!
350? Lol. Absolutes Minimum bei mir wären 1.500 Flocken, sonst explodiert der im Titelmenü. Btw, ich glaub, ich fahr noch nen zweiten Run in Witcher 2, diesmal mit den anderen Kapiteln.

Witcher 1 war damals ein ziemlich Überraschungs-Hit für mich. War ein roher Diamant, mit klaren Schwächen, aber hat auch verdammt viel richtig gemacht. Vor allem dort wo ich großen Wert drauf lege.

Maaaan, weis nicht wo ich ordern soll..

Eigentlich bin ich Amazon Enthusiast, aber ich glaube nicht mehr daran, dass es da verfügbar sein wird bis zum Release.

Digital ordern wäre eine Option, aber dann hätte ich ja nichts im Regal stehen. :|

Zurück
Oben