Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Jungs von gameone waren in Polen und durften das Ding auch frei spielen. Alle beiden waren genauso wie der Typ von der Gamestar absolut geflasht und begeistert von dem Teil... Scheint wirklich der Maßstab der nächsten Jahre zu werden

Ich mag Teil 2 ja, aber das Pathfinding ist mit das Schlimmste, was ich je gesehen hab. Ich bin bald geneigt zu sagen, ohne Karte wäre es vielleicht sogar besser. Ich hoffe nur, dass die das in Teil 3 ausgebessert haben, denn diese elendige Rumrennerei, um den richtigen Weg zu finden, nervt mich schon tierisch ab. Und nein, das hat nichts mit erkunden zu tun, wenn der Wegpunkt einfach nicht richtig funktioniert.

Ist aber ja naheliegend, dass 50% Zusatzleistung hoffentlich nicht im Nirvana verpuffen wird. Unabhängig davon welche Vorteile die PS4 Version bieten wird, ist es unweigerlich richtig diese Version zu empfehlen, da hier keine weiteren Gründe wie eventuelle Freunde im MP usw eine Signifikanz haben.

Ich mag Teil 2 ja, aber das Pathfinding ist mit das Schlimmste, was ich je gesehen hab. Ich bin bald geneigt zu sagen, ohne Karte wäre es vielleicht sogar besser. Ich hoffe nur, dass die das in Teil 3 ausgebessert haben, denn diese elendige Rumrennerei, um den richtigen Weg zu finden, nervt mich schon tierisch ab. Und nein, das hat nichts mit erkunden zu tun, wenn der Wegpunkt einfach nicht richtig funktioniert.

hat mich schon bei teil 1 angezipft. der depp konnte ja nichtmal über einen kniehohen zaun klettern... sowas ist für mich ein absolutes nogo, zerstört mir den kompletten spielwelt-schein.

Ich bin noch etwas unschlüssig ob ich zuschlagen soll, fand Skyrim auch super und hatte echt Spaß dran.

Ist das dann zu empfehlen ? Habe allerdings nie einen der Vorgänger gespielt.

Ich bin noch etwas unschlüssig ob ich zuschlagen soll, fand Skyrim auch super und hatte echt Spaß dran.

Ist das dann zu empfehlen ? Habe allerdings nie einen der Vorgänger gespielt.
Um die Frage mit einem Wort zu beantworten: JA!
Es gibt natürlich Unterschiede zu Skyrim, vor allem das der Witcher ein Kampfsystem hat.

Aber wenn du mit der Franchise gar nix anfangen kannst dann sei dir natürlich empfohlen erstmal Gameplayvideos anzuschauen.

Um die Frage mit einem Wort zu beantworten: JA!
Es gibt natürlich Unterschiede zu Skyrim, vor allem das der Witcher ein Kampfsystem hat.

Aber wenn du mit der Franchise gar nix anfangen kannst dann sei dir natürlich empfohlen erstmal Gameplayvideos anzuschauen.

hab mir schon ein Paar davon angesehen ;), sieht klasse aus und könnte echt was sein. Werde das auf jeden Fall im Auge behalten.

hat mich schon bei teil 1 angezipft. der depp konnte ja nichtmal über einen kniehohen zaun klettern... sowas ist für mich ein absolutes nogo, zerstört mir den kompletten spielwelt-schein.

Ist es nicht eigentlich authentischer, wenn man nicht über Zäune hüpft, sondern den Eingang benutzt? Mir zerstört das eher alles an Atmosphäre, wenn man wie bei DA:I die ganze Zeit rumhüpft, um an bestimmte Orte zu kommen.

Zurück
Oben