Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich so ankotzt, das Spiel ist auf der Platte aber ich muss noch 1 Monat warten bis ich es spielen kann

Kann es sein, dass Teil 2 relativ kurz ist? Bin gar nicht soo viel zum Zocken gekommen, habe es seit zwei Tagen und bin in Kapitel 2. Gut, ich spiel für die Story, nicht, um jeden Stein umzudrehen, aber gleichwohl. Kapitel 3 soll wohl auch noch deutlich kürzer sein als der Rest.

wozu spielst du es dann überhaupt wenn du nichts von der welt mit nehmen willst?

Ich kann ihn aber schon verstehen, ging mir beim letzten AC auch so......einfach story durchzocken und danke.
Nebenmissionen/Quests heissen nicht umsonst so wie sie heissen......weils nebensächlich is :P

Ist trotzdem eine berechtigte Frage. :kaffee:
Die ich gerade beantwortet habe. Ich bin ein viel beschäftigter Mann, ich hab nicht die Zeit, 10 Stunden damit zu verbringen, die Texturen in der Dorfkneipe zu bestaunen. Gebt mir ein Ziel und ich verfolge das. Soll ich den Königsmörder finden? Ok, mach ich. Heißt aber auch, dass der Rest der Welt sich um seine Sachen selber kümmern muss. Ich hab Höheres zu tun. Abgesehen davon sieht das auf der 360 so schlecht aus, dass meine Augen pro Stunde merklich schlechter werden, allein deswegen muss ich mich ran halten.

Ich kann ihn aber schon verstehen, ging mir beim letzten AC auch so......einfach story durchzocken und danke.
Nebenmissionen/Quests heissen nicht umsonst so wie sie heissen......weils nebensächlich is :p

Das zeigt eher, dass die heutige Zeit dich schon verdorben hat, das war nämlich nicht immer so :p. Da können wir uns bei Ubisoft bedanken. Beim Witcher lohnen sich die Nebenquests aber auch storytechnisch.

Die ich gerade beantwortet habe. Ich bin ein viel beschäftigter Mann, ich hab nicht die Zeit, 10 Stunden damit zu verbringen, die Texturen in der Dorfkneipe zu bestaunen. Gebt mir ein Ziel und ich verfolge das. Soll ich den Königsmörder finden? Ok, mach ich. Heißt aber auch, dass der Rest der Welt sich um seine Sachen selber kümmern muss. Ich hab Höheres zu tun. Abgesehen davon sieht das auf der 360 so schlecht aus, dass meine Augen pro Stunde merklich schlechter werden, allein deswegen muss ich mich ran halten.
Wenn man nicht genug Zeit hat, muss man halt überlegen, ob das Spiel was für einen ist. Aber das als Grund zu nehmen, ein Spiel zu hetzen und nicht genug zu würdigen, ist imo auch falsch.
Die Nebenaufgaben beim Witcher sind im Gegensatz zu vielen anderen Spielen keine Fassade oder Beschäftigungstherapie, sondern wichtiger Bestandteil des Spiels, genauso wie die Mainquest.

Ich hab auch keine 20 Stunden pro Woche für Spiele, will aber trotzdem den Witcher spielen. Das heißt dann halt, dass ich voraussichtlich 2 Monate kein anderes Spiel brauch, weil ich halt das Spiel richtig erleben will und nicht nur die Oberfläche ankratzen.

Wenn man nicht genug Zeit hat, muss man halt überlegen, ob das Spiel was für einen ist. Aber das als Grund zu nehmen, ein Spiel zu hetzen und nicht genug zu würdigen, ist imo auch falsch.
Die Nebenaufgaben beim Witcher sind im Gegensatz zu vielen anderen Spielen keine Fassade oder Beschäftigungstherapie, sondern wichtiger Bestandteil des Spiels, genauso wie die Mainquest.

Ich hab auch keine 20 Stunden pro Woche für Spiele, will aber trotzdem den Witcher spielen. Das heißt dann halt, dass ich voraussichtlich 2 Monate kein anderes Spiel brauch, weil ich halt das Spiel richtig erleben will und nicht nur die Oberfläche ankratzen.
So wichtig könnense wohl nicht sein wenn mir das Spiel es erlaubt weitermachen zu können ohne diese je gesehen zu haben ;)

Viele spielen games auch zig mal durch.....habe ich auch keinen nerv für.....jeder geniesst ein game anders, ich mag es eher aller last of us, keine Ablenkungen or so, einfach Story danke fertig, geiles Spielerlebnis!

Witcher 3 will sich mein Kumpel mit dem ich Games share holen und ich werde es zocken, hier und da die ein oder andre nebenmission mitnehmen aber das wars auch dann.

wie @Scuzzlebutt schon sagte, lasst jeden machen wie er will. Bart hat sofern ich das sehe auch nicht jedem der alle nebenquests macht einen Vortrag gehalten uoder gemeint was der scheiss soll ^^

wie is das denn bei witcher mit den sprachen? ich hab das teil jetzt aus dem us store...denn da kostet es einfach 10€ weniger
die box steht aber schon wieder auf deutsch

ich meine aber gehört zu haben, dass alle sprachen dabei sind, je nachdem welche sprache eingestellt ist

Zurück
Oben