Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja schon ein gewisser Reiz nicht zu wissen, was passiert.... habe aber kein Bock dann wegen nicht zuende gedachten Gameplay dann 30 Stunden nochmal zu spielen.

Wobei es hier ja anders als in Witcher 2 zu werden scheint. Ist wohl eher mit dem Insane Mode aus Witcher 2 gleichzusetzen.

Was über den Dark Mode bisher bekannt ist...

• perma Death
  • sämtliche Spielhilfen sind deaktiviert
  • die Entwickler setzen besonderes Herzblut in diesen Modus

--------------------------

Neue 4K + Ultra Screens

image_the_witcher_3_wild_hunt-28053-2651_0001.jpg

image_the_witcher_3_wild_hunt-28053-2651_0002.jpg

image_the_witcher_3_wild_hunt-28053-2651_0003.jpg

image_the_witcher_3_wild_hunt-28053-2651_0004.jpg
Sieht schon ziemlich meh aus. :|

Doch doch...das Spiel wird sicherlich super und als Gesamtbild ist es auch optisch - vielleicht auch nur in Bewegung - ganz gut, aber zB die Vegetation auf dem ersten Bild... das kann man doch nicht schönreden. Das soll ultra sein? Ohne Witz - da sehen die Sträucher in GTA 5 besser aus.

Ich weiß gar nicht was da passiert ist. Das sind wirklich mit die billigsten Sprites die ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Und alle haben die gleiche Beleuchtung!

Miserable Draw distance, erbärmliche Geometriekomplexität, erstaunlich platte und unscharfe Texturen. Bitmap Sprites Wälder und Sträucher, die einfach nur grässlich aussehen. HairWorks wurde wohl auch dramatisch kastriert. Natürlich immer in Relation zur Erwartungshaltung, die seitens der Entwickler aufgebauscht wurde. Trotzdem. Sad day for graphic enthusiasts. :|

Ich finde es schon ziemlich krass wie authentisch die Spielwelt aussieht, aber ich finde die Grafik auch sonst wirklich gut. Aber kann gut sein, dass für Grafikenthusiasten da ziemlich viel fehlt. :D

Zurück
Oben