Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, so nem monster an spiel werfe ich es nicht vor....ich sehe das eher als addon welches in ca 9 monaten erscheintIch habe ja nie etwas gegen DLC, aber waren es nicht einmal CD Project die groß rumerzählt haben, dass DLCs ja nie in Frage kämen und ein Spiel immer gleich komplett erscheinen solle....
money changes everything![]()
ne, so nem monster an spiel werfe ich es nicht vor....ich sehe das eher als addon welches in ca 9 monaten erscheint
Ich habe doch auch nichts gegen DLC, ganz im Gegenteil.
Aber wenn man doch gerade in der Vergangenheit so eine Haltung gezeigt hat, kommt in mir eben eine Doppelmoral zum Vorschein![]()
Wurde halt schon ausgiebig diskutiert und man kam eigentlich zu dem Schluss (frühere Zitate von CDPR), dass CDPR einen Unterschied zwischen DLC (Waffen, Skins) und Spielerweiterungen macht. Lies einfach mal die letzten paar Seiten.
das war einfach geschätztWie kommst auf 9 Monate? (Rechnest scho etwaige Verschiebungen mit rein?)
Das Erste der beiden Add-Ons kommt doch schon im Oktober, das sind grad mal 5 Monate.
The first expansion, Hearts of Stone, is slated for release in October. The add-on sends Geralt into the wilds of No Man's Land and the city of Oxenfurt to complete a contract from the Man of Glass. The second expansion, Blood and Wine, is scheduled for release during the first three months of 2016.
ja mir war das teilweise schon zuviel....ich will mich da überraschen lassen...gerade so details wie ein wal, die rituale...die zerbersten viel mehr wenn man nix davon weissist einfach nur ein Kommentar zu den im Trailer gezeigten Szenen...n bisschen Info zur Spielwelt, Kampf-, Mana-, Tränke-System. Da war nichts dabei was ich als Spoiler empfunden hätte. Er sagt halt nur mal ab und zu welche Stadt man da gerade sieht, aber die hat man ja auf diversen Screenshots auch schon zuvor gesehen.
Wenn man den Beschreibungstext weiter durchliest, dann steht da, dass man zum Spielen das Originalspiel in der Disc- oder DL-Version benötigt. Es handelt sich hierbei nur um den Season Pass. Als Releasedatum ist zudem der 4. August angegeben.
Das Siel gibts zur Zeit gratis im chinesischen PSN
http://chillmo.com/the-witcher-3-wi...stenlos/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=social

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen