Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist einfach nur ein Kommentar zu den im Trailer gezeigten Szenen...n bisschen Info zur Spielwelt, Kampf-, Mana-, Tränke-System. Da war nichts dabei was ich als Spoiler empfunden hätte. Er sagt halt nur mal ab und zu welche Stadt man da gerade sieht, aber die hat man ja auf diversen Screenshots auch schon zuvor gesehen.

Ich habe ja nie etwas gegen DLC, aber waren es nicht einmal CD Project die groß rumerzählt haben, dass DLCs ja nie in Frage kämen und ein Spiel immer gleich komplett erscheinen solle....

money changes everything :deal:

Ich habe doch auch nichts gegen DLC, ganz im Gegenteil.

Aber wenn man doch gerade in der Vergangenheit so eine Haltung gezeigt hat, kommt in mir eben eine Doppelmoral zum Vorschein :)

Ich habe doch auch nichts gegen DLC, ganz im Gegenteil.

Aber wenn man doch gerade in der Vergangenheit so eine Haltung gezeigt hat, kommt in mir eben eine Doppelmoral zum Vorschein :)

Wurde halt schon ausgiebig diskutiert und man kam eigentlich zu dem Schluss (frühere Zitate von CDPR), dass CDPR einen Unterschied zwischen DLC (Waffen, Skins) und Spielerweiterungen macht. Lies einfach mal die letzten paar Seiten.

ist einfach nur ein Kommentar zu den im Trailer gezeigten Szenen...n bisschen Info zur Spielwelt, Kampf-, Mana-, Tränke-System. Da war nichts dabei was ich als Spoiler empfunden hätte. Er sagt halt nur mal ab und zu welche Stadt man da gerade sieht, aber die hat man ja auf diversen Screenshots auch schon zuvor gesehen.
ja mir war das teilweise schon zuviel....ich will mich da überraschen lassen...gerade so details wie ein wal, die rituale...die zerbersten viel mehr wenn man nix davon weiss

Wenn man den Beschreibungstext weiter durchliest, dann steht da, dass man zum Spielen das Originalspiel in der Disc- oder DL-Version benötigt. Es handelt sich hierbei nur um den Season Pass. Als Releasedatum ist zudem der 4. August angegeben.

Das Releasedatum bezieht sich wahrscheinlich nur auf China.

Im Spoiler gibts paar Rüstungen bzw. Kleidungsstücke zu begutachten

rnlelbvgun2g.jpg

vukazv9ox65r.jpg

6xsktac53rq9.jpg

jewrnwewkmu.jpg

n8cbpnc75hh.jpg

i9yn2z5tmam.jpg

jqhwxoabi4f1.jpg

lqg5ci5z1x6r.jpg

Zurück
Oben