Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber auf der 360 halt nicht. Wenn ich da momentan in der Zwergenstadt rumlaufe bekomme ich die Krise. Alles sieht so ähnlich aus, man bleibt an kleinen Hindernissen hängen und muss immer durch irgendwelche Durchgänge, um von dem einen in den anderen Bereich zu kommen.

Inhaltlich ist es über jeden Zweifel erhaben, wobei ich mir eine hübschere Inventarlösung wünsche. Ich hab tonnenweise Krempel, der wenig wert ist und die zu erwerbenden Sachen sind unglaublich teuer.

Natürlich sind die Videos kein hinreichendes Indiz, daß das Spiel super wird, aber in Kombiniation mit den ersten Vorberichten und den Erfahrungen aus den Vorängerspielen darf man doch leicht euphorisch sein.

Mich schreckt die angebliche Spiellänge etwas ab. Aber ich muss ja nicht alle Nebenquests machen (wenn ich dem Drang wiederstehen kann). So 100h sind für mich die Schmerzgrenze, spätestens dann muss ich meistens in eine andere, neue Welt eintauchen..

Meistens zocke ich ein Spiel am Stück durch und rühre es danach nie mehr an (da mir u.a. meist auch die Zeit fehlt und mein Fokus dann mittlerweilen auf neueren Games liegt).
Mal schauen wie The Wichter 3 wirklich wird, vielleicht ändere ich meine Gewohnheiten dafür ja komplett. :)

Geiler Trailer, hat mich von der Aufmachung her direkt an die R* Trailer von Red Dead, Max Payne & GTA erinnert :dhoch:

Ich hab die ersten beiden Teile ja leider nicht gespielt, daher konnte ich den Hype hier nicht verstehen, aber die ersten 15 Min von IGN und der Gameplay Trailer Trailer von oben haben dafür gesorgt, dass ich sofort mit Geralt auf Jagd gehen möchte :waah:

habe es nun auch vorbestellt. wird so ziemlich mein erstes rpg auf der one. Lords of the fallen letzte Woche mal ausgeliehen doch dass ist ein billiger dark souls klon wie ich finde. The witcher 1 am pc war damals extrem stimmig. hab es zwar nie durchgespielt aber es hat mich schon sehr gut unterhalten. the witcher 2 auf der 360 war aber dann eher nicht so meins. grafisch keine wucht wie der 1er und die spielwelt hat mich auch nicht so überzeugt. das war nicht mehr so düster, und hat mich irgwie an assassins creed erinnert (ohne kletterpassagen)
Vom 3er erhoffe ich mir nun ein Orientierung an den 1er was Atmosphäre angeht. das es nun eher Richtung open world geht, finde ich aber schonmal cool. Grafisch wird die x1 Version sicher solide arbeit leisten, auch wenn mich ein 4k Erlebnis am pc schon reizen würde.
Da ich nur noch ca. 20gb auf der platte frei hab (ohne MKX mit einberechnet) frag ich mich wieviel das retail spiel letztendlich an Speicherplatz braucht.
3tb platte für 79€ gekauft...kann ich nur empfehlen wenn man shared oder viele spiele downloaded
Einfach rein damit...die one macht den rest

Aus dem NeoGAF:

BTW - they changed some things when it comes to graphics: thx for the captures EliHarel from the Witcher forums

From one older trailer:
YVVST1z.png

LqxHvCp.png

From the new one:
xOWgnQF.png

EOnyaz9.png

Hmmm, impressive :)
And now everyone : Upgrade ! Upgrade ! :)

Zurück
Oben