Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und das macht das Statement vom letzten Jahr überflüssig oder was?

Leute chillt euch mal.... CDPR liefert hier ein riesiges Spiel ab. Für Besitzer der vorigen Teile sogar für gerade mal 43€.

Was meint ihr was die Produktionskosten für so ein Monster sind? Dreifuffzich?

Vielleicht haben sie sich auch einfach bissl verschätzt. Durch so 6 Monate Verschiebung (um ein rundes Produkt abzuliefern) entstehen ja auch unheimliche Kosten. Allein die Gehälter....

Wird ja außerdem keiner gezwungen den Pass zu kaufen.

Wir kriegen also ein Hauptspiel für durchschnittlich 50€ mit rund 200 Std Spielzeit und nen Pass für 25€ mit rund 30 Stunden.

Und die Leute die sich am lautesten beschweren sind die, die jedes Jahr CoD + Season Pass kaufen....

Gibts nicht irgendwo wieder ne Sexismus Deskussion dass man sich darüber aufregen muss?
Wie gesagt, Blacki. Ich sehe das exakt so wie Du. Ich bringe nur Verständnis für Leute auf, welche sich auf frühere Aussagen beziehen, ohne sie als unverschämt zu bezeichnen.

Ich hab so Bange das die sich mit dem Projekt übernommen haben und irgendwas gravierend in die Hose geht. Ich könnte es nicht ertragen wenn das Spiel nach hinten losgeht. Meine Welt würde in Trümmern liegen.

Ich bin da seit dem Bericht der Gamestar wirklich SEHR optimistisch. Das klang einfach nur hervorragend und die durften ja quasi frei mit der Version rumspielen.

Man kann die Erweiterungen auch schon vorbestellen bei GOG.com, beide zusammen kosten 25€.

Hmm... *grübel* ... aber die Vernunft sagt "erstmal das Hauptspiel abwarten" ... *grübel*

Ich bin da seit dem Bericht der Gamestar wirklich SEHR optimistisch. Das klang einfach nur hervorragend und die durften ja quasi frei mit der Version rumspielen.

Same here.

Welcher Entwickler lädt sich schon einen Redakteur eines größeren Gaming Mags ein und lässt den zwei Tage lang völlig frei nach Schnauze ohne Vorgaben und Choreographien spielen?

Dass er sich dann auch noch sehr begeistert über das gab, woran er selbst frei Hand anlegen durfte, spricht schon erstmal Bände.

Kann natürlich immer noch in die Hose gehen, wenn bloß diese ~12 Stunden die er gespielt hat gerade das Best-of des Titels waren und der Rest nicht mehr daran anknüpfen kann, aber das was er niederschrieb und im langen live Interview Special darüber erzähle, klang nach einem feuchten Traum.

das wird schon werden...ich bezahle auch gerne für eine erweiterung, welche wahrscheinlich in knapp nem jahr erscheint...
und ich wette es wird nicht wie bei mass effect 3, wo man das gefühl hat es wurde rausgenommen um geld zu machen
zusätzlich war leviathan die mit abstand beste mission in dem spiel...da fragt man sich dann schon

die bedenken habe ich hier nicht....

Wie gesagt, Blacki. Ich sehe das exakt so wie Du. Ich bringe nur Verständnis für Leute auf, welche sich auf frühere Aussagen beziehen, ohne sie als unverschämt zu bezeichnen.

Der feine aber wesentliche Unterschied: Mit den früheren Aussagen bezog man sich völlig zurecht auf die heutige DLC Praktik.
Dem unterwirft man sich scheinbar auch noch nicht. Wenn doch, dürfen gerne die Ohrfeigen und Mistgabeln ausgepackt werden. Ansonsten sehe ich da bloß fehlendes Textverständnis oder billige Bash Versuche. :D

Schnellster Speedrun der Story braucht angeblich 25 Stunden
Well, a still-sizeable 25 hours is the time to beat, according to CD Projekt Red themselves. Talking to the developer during the Frankfurt leg of Bandai Namco's Level Up event this week, Gamereactor Germany were told that even the fastest of the internal testers took 25 hours to complete the story. That's taking the best route, clicking through all dialogues.
http://www.gamereactor.eu/news/304064/The+Witcher+3+speedrun+takes+devs+about+25+hours/

Hab bei mir auch quasi den Rest des Jahres für Witcher 3 eingeplant. Bis Weihnachten will ich durch sein :lol: Wenn es so wird wie das Review hoffen lässt, wird man wohl komplett in der Welt versinken können. Sieht mir bisher alles noch zu gut aus um wahr zu sein. Bei mir steht ja Skyrim bisher unverrückbar auf dem Podiumsplatz. Das Review lässt aber hoffen dass der Witcher sich den Platz schnappt.

habe es nun auch vorbestellt. wird so ziemlich mein erstes rpg auf der one. Lords of the fallen letzte Woche mal ausgeliehen doch dass ist ein billiger dark souls klon wie ich finde. The witcher 1 am pc war damals extrem stimmig. hab es zwar nie durchgespielt aber es hat mich schon sehr gut unterhalten. the witcher 2 auf der 360 war aber dann eher nicht so meins. grafisch keine wucht wie der 1er und die spielwelt hat mich auch nicht so überzeugt. das war nicht mehr so düster, und hat mich irgwie an assassins creed erinnert (ohne kletterpassagen)
Vom 3er erhoffe ich mir nun ein Orientierung an den 1er was Atmosphäre angeht. das es nun eher Richtung open world geht, finde ich aber schonmal cool. Grafisch wird die x1 Version sicher solide arbeit leisten, auch wenn mich ein 4k Erlebnis am pc schon reizen würde.
Da ich nur noch ca. 20gb auf der platte frei hab (ohne MKX mit einberechnet) frag ich mich wieviel das retail spiel letztendlich an Speicherplatz braucht.

Zurück
Oben