Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holy friggin fuck... Laut GAF ist das die Xbox One Version

Hatte nur kurz reingeschaut aufm Handy. Joa sieht aus wie PC. Ladezeiten sind auch viel zu kurz für ne Konsolenversion.Anhand der kleinst untertiteln geh ich ganz stark von der pc version aus.
In Hearts of Stone erlebt Geralt ein brandneues, über zehn Stunden langes Abenteuer in der Wildnis des Niemandslands sowie den Winkeln und Gassen von Oxenfurt, in dem er versucht, einen Auftrag für den mysteriösen Herrn des Glases zu meistern. Dabei wird er in ein dichtes Netz aus Lügen und Täuschungen verwickelt. Er muss all seine Schläue und Stärke einsetzen, um das Rätsel unbeschadet zu lösen.
Mit einer Spieldauer von über 20 Stunden erlaubt Blood and Wine hingegen erstmals einen Ausflug in das für seinen feinen Wein berühmte Herzogtum Toussaint. Geralt besucht hier ein vom Krieg unversehrtes Gebiet: ein Land des sorgenfreien Genusses und ritterlicher Rituale, hinter denen sich jedoch ein uraltes, blutiges Geheimnis verbirgt.
Beide DLCs werden Teil eines demnächst verfügbaren Expansion Passes sein, wobei CD Projekt betont, dass man mit dem Kauf auch warten kann bis beide DLCs verfügbar sind.

Ne hast du schon richtig im Kopf. Haben sie so gesagt. Ich finds halt auch einfach nur dreist die Leute wieder anzulügen. Es macht schon nen Unterschied ob man sagt "Es wird keine kostenpflichtigen DLCs geben" oder "Wir planen derzeit nichts in diese Richtiung".Hat ich wohl falsch im Kopf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen