Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie lange is son PC aktuell ?
Früher wo ich noch nen PC-Gamer war (vor 10j) waren die ja teilweise nach spätestens 2j. nicht mehr aktuell.
Müssten doch jetzt noch ne kürzere Zeit aktuell sein oder ?
Bei 1600€+ sollte das ding m.M.n mind. 5-6Jahre alle Spiele auf High End spielen können![]()

wie lange is son PC aktuell ?
Früher wo ich noch nen PC-Gamer war (vor 10j) waren die ja teilweise nach spätestens 2j. nicht mehr aktuell.
Müssten doch jetzt noch ne kürzere Zeit aktuell sein oder ?
Bei 1600€+ sollte das ding m.M.n mind. 5-6Jahre alle Spiele auf High End spielen können![]()
Ich glaub 5-6 Jahre auf High-End kannst Du dir abschminken. Schau mal fünf Jahre zurück, was da High-End war und was die Kisten heute können (ich weiß es nicht). Da gibt es hier aber andere, die das eher beurteilen können.
Ich glaub 5-6 Jahre auf High-End kannst Du dir abschminken. Schau mal fünf Jahre zurück, was da High-End war und was die Kisten heute können (ich weiß es nicht). Da gibt es hier aber andere, die das eher beurteilen können.
Uiiii da wird spielor aber rasenwie jetzt? Der Screenshot soll doch Ultra-Details sein? Oder hat die Gamestar da vom falschen Keks genascht?
Auf welchem Monitor spielst du? Ich habe hier nen 27er mit 2560x1440 und finde, dass auf dem Monitor alles mit 1080p unscharf ist. Daher habe ich meine Bedenken, das Game am PC zu spielenMein zukünftiger PC mit GTX 980 und 16GB Ram, aber nur nem i5 und keinem i7 kommt auf knapp 1600€
Sind auch paar Sachen drin, wo man sicherlich sparen könnte (500GB SSD). Die 980 kommt halt schon mal auf ~600€ und der im Testsystem verbaute i7 auf 340€. Also knapp 1000 allein für CPU und GPU. Und wenn man dann wirklich 4K und 60FPS will, brauchts entweder ne zweite 980 oder ne Titan X (Benchmark Crysis 3 mit 4K bei knapp unter 60FPS). Andere Spiele würden sich für 4K/60FPS wohl auch mit weniger zufrieden geben, Witcher 3 ist halt ein Extrembeispiel.
Und von Konsolen verlangt auch niemand 4K, da würde sich die meisten über 1080p/60FPS freuen. Denk mal, wenn man 4K auf Konsole will, wartet man sicherlich noch zwei Generationen.
Aber schön für mich, dass Witcher 3 bei mir auf Ultra mit 1080/60 laufen sollte.
Auf welchem Monitor spielst du? Ich habe hier nen 27er mit 2560x1440 und finde, dass auf dem Monitor alles mit 1080p unscharf ist. Daher habe ich meine Bedenken, das Game am PC zu spielen
Von daher finde ich 27" ne doofe Größe. Für den Desktop Betrieb wären mir ein Gerät mit 1080p zu unscharf und für Games ist das vorhandene 2k Modell auch wieder suboptimal, zumindest bei neuen spielen, für die man etwas mehr Power bräuchte, um sie in 2k wiederzugebenLogisch. Dein Bildschirm möchte schließlich auch mit seiner nativen Auflösung gefüttert werden.
nennt mich verwöhnt, aber an dem screen haut mich nichts von den socken. allein der tote baum oben links, die enden ... würg. ansonsten kommt mir bis auf geralt auch alles matschig vor von den texturen und flach. alles schön anzusehen, aber ne, haut mich ned weg so das ich sag: wtf!
Skyrim voll gemoddet sieht das schöner aus, hab ich das dumpfe gefühl

vllt nicht mit den Haaren, aber mit parallaxzeug, enb usw. finde ich sieht das besser aus als jetz hier dem screenlaughing of my pants![]()
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3084082.htmlwogegen selbst das Himmelsrand aus Skyrim geradezu winzig wirkt
Auf welchem Monitor spielst du? Ich habe hier nen 27er mit 2560x1440 und finde, dass auf dem Monitor alles mit 1080p unscharf ist. Daher habe ich meine Bedenken, das Game am PC zu spielen
Viel zu klein eyyMonitor muss neuer her, hab alles verkauft, bevor ich nach Australien bin. Wird wohl mich wohl für nen 1080p 24 Zoll Monitor mit 120Hz+ Rauslaufen. BenQ XL2411Z oder nen ASUS VG248QE (G-Sync) sind mal vornotiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen