Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2015-01-2321_55_35-18w0cf9.png

:grins:

also ich hab ja nun ein paar Stunden mit Teil 2 verbracht, und nach anfänglicher Skepsis (vor allem, weil ich es ständig mit Skyrim verglichen habe) finde ich es einfach nur AWESOME. Die Story ist ja mal sowas von genial (soweit ich das relativ am Anfang des Spieles beurteilen kann), die Charaktere habe richtig Persönlichkeit und allgemein ist das Abwechslungsreiche Setting TOP.

Skyrim ist vielleicht epischer und umfangreicher, aber Spass macht mir der Witcher bisher allemal mehr.

Und ich finde, dass es am PC mit vollen Details noch immer extrem gut aussieht (danke nochmal an @Blacki138 für den Code :) )

Man darf ja auch nicht vergessen dass es zwei unterschiedliche Generationen sind :deal: Ich wünsche mir ja auch das W3 geil wird aber mit W2 wurde ich schon nicht warm.

Ja, aber W2 ist auch wesentlich schlauchiger als W3 sein wird, von daher kannst die beiden Teile dann eher in Relation zu einander setzen. Und da wird W3 wohl sicher die Nase weit vorn haben und sicherlich erst von einem TES6 ernsthafte Konkurenz kriegen. Jetz mal unabhängig von der Generation.

Weiß man schon in man in W3 springen kann? Find es etwas seltsam, dass man in Teil 2 immer exakt zB die Treppen runter laufen muss obwohl man seitlich einfach runterhüpfen könnte

Zurück
Oben