Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt. die GPU ist ein richtiges Arbeitstier...mit den 1,2 TF... gleiches gilt für die PS4 mit den 1,8 wo der PC gerade mal bei ...wo sind wir jetzt genau - 5 oder 6 TF liegt?

Natürlich sind die veraltet. die 360 hatte zum Release ne GPU die mit dem besten was im Privatsektor fürn PC zu bekommen war konkurrieren konnte und die CPU war auch nicht schwach (bei der PS3 sogar The Shit!).
Jetzt haben wir Architekturen die sich deutlich stärker auf die GPU verlassen und dann so ultraschwache CPUs beinhalten, nur das die GPUs auch um Jahre dem PC hinterherhinken.

Beide Konsolen sind relativ zum PC gesehen schwach und auch in Bezug auf den Status ihrer direkten Vorgänger zum Release muss man sie als schwach einstufen - nur, dass die One eben noch mal 40% schwächer ist als die PS4.

Dann musst du dir ja keine Sorgen machen, denn schlimmer als über 100 willkürlich verteilte Shards zu sammeln, die man vorher noch mit einem billigen Minispielchen "entdecken" muss oder um die 100 Rifts zu schließen, die sich alle gleich spielen, kann es eigentlich nicht werden. :D
Ich sag ja, dass es für mich in die Spielwelt eingepasst werden muss und es sinnvolle Belohnungen dafür geben sollte, damit ich solche Aufgaben gern mach.
Und das hab ich halt bei Dragon Age.

Stimmt. die GPU ist ein richtiges Arbeitstier...mit den 1,2 TF... gleiches gilt für die PS4 mit den 1,8 wo der PC gerade mal bei ...wo sind wir jetzt genau - 5 oder 6 TF liegt?

Natürlich sind die veraltet. die 360 hatte zum Release ne GPU die mit dem besten was im Privatsektor fürn PC zu bekommen war konkurrieren konnte und die CPU war auch nicht schwach (bei der PS3 sogar The Shit!).
Jetzt haben wir Architekturen die sich deutlich stärker auf die GPU verlassen und dann so ultraschwache CPUs beinhalten, nur das die GPUs auch um Jahre dem PC hinterherhinken.

Beide Konsolen sind relativ zum PC gesehen schwach und auch in Bezug auf den Status ihrer direkten Vorgänger zum Release muss man sie als schwach einstufen - nur, dass die One eben noch mal 40% schwächer ist als die PS4.
Die R9 295X2 hat sogar 11 TFs.:cool:

Ich schreibe es hier nochmals, wie ich es im Mafia3-Thread schonmal getan habe:

Wenn das Spiel The Witcher 3 mit allzu vielen belanglosen, banalen und die Spielwelt nicht beeinflussenden Sammel- und Laufaufgaben enthält, dann dreh ich durch :klopf:

Erstens weil die Entwickler besseres Versprochen haben, zweitens weil schon genügend andere Hersteller solchen Müll mit hirnlosen F2P-Smartphone Sammelaufgaben gibt (speziell Ubisoft und jetzt auch EA, ja sogar Bioware :heul: ) und drittens, weil ich das Spiel schon vorbestellt/gekauft habe.
Bei der Vorbestellung bin ich immer noch zuversichtlich da ich das Studio CPR anders und besser einschätze als Ubisoft und EA...

nein. die cpu ist nicht die beste. war sie aber auch schon in der xbox360 nicht. die wurde auch schon auf diversen seiten kritisiert. trotzdem war das ergebnis unter'm strich gut/sehr gut.

und exklusivtitel beweisen doch oft genug, dass die konsolen auch optisch was drauf haben.

TOP in Anbetracht des P/L-Verhältnis. Das kann ich der PS4 wirklich nicht absprechen. Jedoch nicht im Bezug auf die tatsächliche Leistung.

Und apropos, die 360 war damals zum Release ein MONSTER. Ganz besonders der Xenos (GPU der 360) war absolut Cutting Edge, mit Technologien die zum ersten Mal bei ihm zum Einsatz kamen und später dann zum Standard wurden.

Witcher wird ein reines Singleplayer-Spiel oder?

Überlege noch ob ich es mir für den PC oder für die PS4 holen soll.
Hier wird dir geholfen:

http://www.gog.com/thewitcher3/de

Da brauchste nimmer länger überlegen. :deal:
Bestes Preis/Leistungsverhältnis am Markt.

Edit:

Ich sollte dazu erwähnen:

-komplett DRM frei
-tonnenweise Extras
-Store Guthaben wegen Fairpricing
-Nevewinter Nights Diamond um direkt was geiles zu zocken
-Der Entwickler wird direkt unterstützt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher kommt TW1 bestimmt nochmal bei Steam oder GOG für nen Euro im Deal. ODer hast du beide auf Steam? Die Keys kannste auch auf GOG einlösen und schon hast du 22% (bei einem Spiel) oder 27% (wenn du beide hast) gespart. Macht dann 43,79€ für TW3 wobei du nochmal 5,70€ auf deinen Acc gutgeschrieben bekommst. Hast also effektiv dann nur 38,09€ gezahlt. :deal:

das einzige Schade bei den ganzen verschiedenen Downloadmöglichkeiten (Steam, GOG, ...) ist halt wieder, dass man nicht alles zentral in einer Bibliothek gesammelt hat.

Aber so lassen sich in dem Fall ja doch ein paar Euros sparen :)

Wobei du das Spiel ja auch als Steamfremdes Spiel in deine Steambib einbinden kannst. So mach ich es eigentlich mit allen GOG Titeln. Dann bleibt der Launcher derselbe. Hast halt nur keine Cheevos und Sammelkarten... was aber auch wayne ist. :D

Zurück
Oben