Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bezüglich der Gamepro/Gamestar Meldung: Die mosern über den auf den VGA gezeigten Trailer. Tun offenbar so manche Leute, die im neuen Trailer nun ein Downgrade bzw. die Konsolenversion vermuten.

Erschließt sich mir aber auch nicht warum.

geht um schlecht auf gelöste Texturen:

npjb.jpg

ppjb.jpg

könnten aber ja auch nur nicht korrekt nachladende Texturen sein. Zumindest das zweite Bild macht für mich so einen Eindruck.

Ja, ist mir auch aufgefallen, dass es einige Schwächen in der Grafik gibt. Ist halt ein Open-World-RPG und wenn man dann auf den Boden oder die Klamotten von irgendeinem Bauern ranzoomt, sieht es einfach nicht mehr so gut aus. Vielleicht erwarten wir auch nach The Witcher 2 ein zu großes Grafikhighlight. Witcher 2 war ja damals als reines PC-Spiel programmiert, während The Witcher 3 von Anfang an die Konsolen berücksichtigt.
Trotzdem natürlich immer noch beeindruckend. Vor allem das Art Design.

wenn man sich die qualität der letzten spiele so anschaut (driveclub, halo collection, asscreed unity) dann ist die verschiebung wohl mehr als berechtigt. leider.

sad_frog.jpg

aber wenn sie die Zeit nutzen um die Grafik auf das Niveau zu bekommen (auf Konsolen) wie es zuvor angekündigt war ist es vielleicht besser so. Noch so ne Enttäuschung wie mit UC4 kann ich echt nicht vertragen.

Erst Batman verschoben, dann Bloodborne und jetzt auch noch der Witcher. Viel bleibt dann nicht mehr im Februar, außer The Order.

Und ich hoffe die Verschiebung ist kein schlechtes Omen...gerade nach den negativen Tönen, die vor ein paar Wochen aus Insider-Quellen ausgerufen worden sind.

Schade, den Witcher hätte ich echt gern zum Frühjahr gezockt. :(

Zurück
Oben