Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht zumindest toll aus...ich komme nicht umhin mir bei solchen Videos immer vorzustellen, wie cool es wäre wenn das eigentliche Spiel in so einer Optik laufen würde und wie viele Konsolengenerationen es wohl noch dauern wird, bis es soweit ist.

Hm, ganz nett, aber die Pferde von der Reiterarmee kommen mir vor wie Holzpferde ala copy and paste .. viel zu statisch alle. Kritik auf hohem Niveau, aber irgendwie bin ich da besseres gewohnt von cd :(

Ich bin kein großer Fan von den Witcher CGI-Intros, aber jetzt beim zweiten Anschauen finde ich ihn schon sehr geil. Freue mich schon tierisch auf die Story. Charaktere und so scheinen wieder mal sehr interessant zu werden.

Witcher 3 bekommt DLC - aber kostenlos auf allen Plattformen
upload_2014-11-6_17-26-6.png

CD PROJEKT RED & GOG.com would like to announce that it will be followed by 16 DLCs available to all gamers, regardless of their platform of choice.[...] this treatment is quite rare these days. As gamers, we nowadays have to hold on tight to our wallets, as surprisingly right after release, lots of tiny pieces of tempting content materialize with a steep price tag attached. Haven’t we just paid a lot of cash for a brand new game?As CD PROJEKT RED, we strongly believe this is not the way it should work

Q: What do I have to do to receive the 16 free DLCs?
A: The only thing you need to do to receive the 16 DLCs is purchase The Witcher 3: Wild Hunt. All of the DLCs will be available for free on every platform (i.e. Xbox One, PC, and PlayStation 4).

Q: What’s the plan? When can I expect the DLCs to be released?
A: The plan is to release a new DLC bundle (each bundle contains two DLCs) on a weekly basis, following the game’s launch February 24th, 2015. The first DLC bundle will be released the next day on February 25th. The next bundle will be available for download a week after that, on March 4th, the next on March 11th, and so on. The first bundle will contain the Temerian Armor Set and a Beard and Hairstyle Set for Geralt. The second bundle will contain an additional quest and an alternative look for one of the game’s main characters -- Yennefer of Vengerberg.
http://www.gog.com/news/the_witcher_3_wild_hunt_free_dlc_announcement

:dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der nicht gleich auf der Disc? :D
Weil es die Inhalte erst nach und nach gibt (Siehe Edit). Ist ja möglicherweise auch nicht alles fertig zum Release und so kann man ggf. auch ein wenig verzögern, dass die Leute das Game gleich wieder verkaufen, wenn es in 4 oder 8 Wochen noch das ein oder andere Questpack gibt.

Siehe auch Witcher 2 und was da alles in Form kostenloser Updates nachgereicht wurde.

Nur noch exakt 3 Monate, bis der erste Titan der 8. Generation den Ring betritt. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt wo ich gerade Dragon Age Inquisition spiele, hoffe ich so sehr darauf, dass CD Projekt RED mit ihren Aussagen zum Quest Design Wort gehalten und ihre Welt nicht auch mit Unmengen an lieblosen Nebenquests zugekleistert haben.

wie issn das eigentlich, reichts aus sich story von teil 1 und 2 durchzulesen oder muss man die bestenfalls gespielt haben wegen übernommenen entschiedungen á la mass effect?

Laut CD Projekt RED sind keine Vorkenntnisse notwendig. Savegames können jedoch am PC importiert werden und wenn du zumindest Teil 2 nicht gespielt hast, gehörst du ohnehin geschlagen!

Sie probierens auch Cross Savegames zu ermöglichen, was im Sommer verkündet wurde, da Teil 2 ja nur auf PC und X360 erschienen ist. Können aber hierzu noch nichts versprechen, da es wohl hauptsächlich an den Konsolen Herstellern liegt, ob sie dieses Feature anbieten können oder nicht.

Zurück
Oben