Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist der Hype eh mittlerweile zu viel geworden und auch leicht nervig. Ist auch der Grund weswegen mich nicht mehr groß um News rund ums Game interessiere und abwarte bis es erscheint.

abwarten...enttäuschungen erleben wir immer wieder oft genug...ich bin mir sicher das am ende viele die hier wieder das perfekte spiel erwarten, am ende mit langen nasen da stehen werden.

Solange es Open World ist, ähnliche Missionen wie The Witcher 2 bietet und grafisch in die Richtung des ersten Materials geht (und weniger wie die letzten Bilder) kann es mich eigentlich gar nicht enttäuschen.
Ich denke mal Punkt 1 und 2 sind definitiv erfüllt...was Punkt 3 anbelangt muss man wohl leider wirklich noch abwarten - zumindest was die Konsolen angeht.

Ja, dieser kurze Internethype. Einfach mal was raushauen und dann gehts über 100 Newsseiten :lol:

EDIT: und wie viele sich anstecken lassen. "AH! ich habs doch gewusst!"...

Bugs im Bethesda Style prophezeie ich dennoch, aber das ist bei dem prognostizierten Umfang einfach zu erwarten.

Was das Spiel an sich angeht habe ich aber keine Zweifel. Dazu sah das viele Gameplay Material viel zu ansprechend aus.

Kann mir höchstens vorstellen, dass sie die Konsolen Versionen technisch "entschlacken" müssen.

Bugs gabs ja schon im 2. Teil. :D Auf manchen Pc´s stürzte es ständig ab, ohne ersichtlichen Grund. Leider auch bei mir, alle 1-2 Stunden auf dem Desktop gelandet, hätte es fast abgebrochen deswegen.

Daher hoffe ich auf eine stabile und grafisch ansprechenden Ps4 Version.

"The Witcher 3"-Entwickler: "Wir hassen Kopierschutz. DLC sollte gratis sein"

CD Projekt schwimmt mit seinem Rollenspiel gegen den Strom

Kein Kopierschutz

DLC sollte ein Stück Liebe sein

Kritisch betrachtet Platkow-Gilewski auch den Trend zu nachträglich veröffentlichten Download-Inhalten (DLC) für Games. Dass dafür Geld verlangt werde, halte er in vielen Fällen nicht für richtig. "Bei den DLCs gibt es meist wenig Inhalt. Ungefähr ein Tausendstel von einem vollständigen Spiel. Warum sollte man dafür Geld verlangen? Wenn es klein ist, sollte man es verschenken. Ich weiß, dass es nicht immer möglich oder einfach ist; doch das ist es, was wir den Spielern geben wollen. Ein bisschen Liebe, die wir auch sowohl von anderen Entwicklern als auch von den Spielern erhalten wollen." So würden auch Zusatzinhalte für "The Witcher 3" kostenlos erscheinen.

http://derstandard.at/2000006317458/The-Witcher-3-Entwickler-Hassen-DRM-DLC-sollte-gratis-sein

die ersten 10 minuten würde ich mir z.b. auch nie anschauen, egal bei welchem spiel, aber die intros in the witcher sind eigentlich immer recht losgelöst und dienen in erster linie als appetitanreger.

Zurück
Oben