Türenmacher
IO Independent
jetzt weiß ich aber nicht, ob ich auf den gamersyde upload warten soll.
BlimBlim lädt schon (5.2 GB), dauert noch etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt weiß ich aber nicht, ob ich auf den gamersyde upload warten soll.
Schon da.

steamsale für 2,50 in der enhanced edition.Ne, wird raubkopiert.

steamsale für 2,50 in der enhanced edition.![]()
Direct Download wirds wegen der Datengröße keinen geben.

Goil. Zieh ich mir morgen zum Frühstück rein![]()
Da macht ja sogar das Zusehen bei diesem miesen YT-Video Spaß.
...aber noch so lange hin, bis der Next Gen König endlich eintrifft...
Gamersyde Upload ist auch da jetzt ->
BitTorrent mit 5+ GB
http://www.gamersyde.com/download_the_witcher_3_wild_hunt_35_minutes_gameplay-32805_en.html
Stream available soon und Direct Download wirds wegen der Datengröße keinen geben.

ist vielleicht die Konsolen version![]()
Habe mir jetzt auch mal das gamersyde-Material angeschaut. Gab es bei der Grafik einen Downgrade?
Sie ist zwar sehr gut, aber die ersten Trailer sahen vielversprechender aus. Jetzt sieht das aus wie ein leicht aufgehübschtes RDR, um nicht zu sagen es sieht aus wie The Witcher 2. Und die Wasserwellen sind noch arg pixelig.
Habe mir jetzt auch mal das gamersyde-Material angeschaut. Gab es bei der Grafik einen Downgrade?
Sie ist zwar sehr gut, aber die ersten Trailer sahen vielversprechender aus. Jetzt sieht das aus wie ein leicht aufgehübschtes RDR, um nicht zu sagen es sieht aus wie The Witcher 2. Und die Wasserwellen sind noch arg pixelig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen