Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie groß wird die Spielwelt? Im Stream wurde ein Entwickler darauf angesprochen. Er meinte, Novigrad ist ~ 14x weiter weg als Geralt von diesem Baum oben rechts. Zu Pferde braucht man mindestens 15 Minuten bei Volltempo, um dahin zu gelangen. Woah. :ugly:

novigraddistanceenzks.png

Scheinbar sinds in der Präsentation auf der GC auch 5 Minuten durch die Stadt geritten (!) und dabei immer noch nicht beim Ziel angelangt. Oder der Quick Travel während der Präsentation, um von einem zum anderen Ort zu gelangen, weil sie die Präsentation abkürzen wollten und meinten, dass man auch zu Pferd 30-40 Minuten vom einen zum anderen Ort benötigen würde. :O_o:

Das Spiel dürfte was seine Größe anbelangt wirklich gigantisch sein.

Ergo wie erwartet. Wird versucht den Gesamteindruck weiterhin beibehalten zu können, aber die High End Rendering Features werden rausgenommen bzw. zurückgeschraubt.

Next Gen Fur hatte auch bereits CoD Ghost. Ist die Frage, wie gut das aussieht. Der Wolf der von CD Projekt RED und Nvidia präsentiert wurde, ist halt doch ein ganz anderes Kaliber, sowohl was das Fell als auch die dazu benötigte Rechenleistung angeht. Lieber weglassen oder in reduzierter Form anbieten und dafür Ressourcen für anderes übrig haben. Wird man bestimmt nötig haben.

Danke euch beiden :dhoch:

BTT, irgenwie schreckt mich diese größe der Spielwelt gerade voll ab. :nein: Kann mir nicht vorstellen, das es toll ist, andauernd 20 Minuten durch die Gegend zu reiten :| Und eigentlich bin ich kein Freund von Schnellreise, das ist immer so ein Atmokiller imo

BTT, irgenwie schreckt mich diese größe der Spielwelt gerade voll ab. :nein: Kann mir nicht vorstellen, das es toll ist, andauernd 20 Minuten durch die Gegend zu reiten :| Und eigentlich bin ich kein Freund von Schnellreise, das ist immer so ein Atmokiller imo

Ich habe eher die Befürchtung einer aufgrund der Größe allzu leeren Spielwelt ala The Elder Scrolls. Ich habe eigentlich lieber kleine kompakte Welten die vollgepackt sind mit Details und Inhalten.
Aber in CD Project Red we trust :D

Das ist sowohl geil als auch ein Damoklesschwert.

Kommt ganz darauf an wie lebendig CD Projekt RED diese Welt hinbekommt, wie viel es zu entdecken gibt, wie abwechslungsreich sie ist, auch im Bezug auf die Quests.

Wenn man den Entwicklern glauben möchte, soll das aber extrem sein. Dazu zum Beispiel...

Damit der Thread nicht auf der zweiten Seite bleibt:

The Witcher 3: Crafting a True Next-Gen Role-Playing Game
http://www.ign.com/videos/2014/06/18/the-witcher-3-crafting-a-true-next-gen-role-playing-game

Geil, wie der Entwickler selbst nicht fassen kann wie gut das Spiel geworden ist und nur am Grinsen ist, wenn er vom Spiel spricht. :ugly:

Die Städte und die Welt an sich ist also völlig handcrafted, kein Baukasten, keine Wiederholungen.

36 different world states at the end.

I certainly was overwhelmed as a developer when I first saw and realised the size of the map. The first thing I tought was there is no way to populate this with enough, let's say points of interest, to keep the person entertained but they did it, they somehow for some crazy thing they did, they actually...if you look arround, we usally, you know, you try to go from one place to the other, in a straight line but you can't, because you are being distracted. Oh let's go there, oh there's are monster there, let's hunt it, oh theres a villager, let's talk to him, you are constantly begin distracted by so many things. It's really...it's an overwhelming amount of work.

:ugly:

Das ist sowohl geil als auch ein Damoklesschwert.

Kommt ganz darauf an wie lebendig CD Projekt RED diese Welt hinbekommt, wie viel es zu entdecken gibt, wie abwechslungsreich sie ist, auch im Bezug auf die Quests.

Wenn man den Entwicklern glauben möchte, soll das aber extrem sein. Dazu zum Beispiel...

Klar behaupten das die Entwickler von sich selber.

Ich würde mich auch freuen, wenn das so ist. Und wenn ich dabei auch noch viel entdecken kann, umso besser. Und wenn es nicht langweilig wird bei ü 100 Stunden, dann verneige ich mich vor CDRed!

Kann man das spiel auch in der Ego Perspektive spielen? Ich finde third Person bei einem Rollenspiel leider Banane, da kann die Spielwelt noch so toll designt sein aber wenn die Spielfigur so animiert läuft wie aus den 90er jahren dann geht da jede athmo flöten. Ich hoffe es wirkt später am bildschirm besser als wie in dem gamesweltvideo. Skyrim hätte ich zu keiner sekunde in der third Person gespielt, das war ganz arg schlimm optisch.

Kann man das spiel auch in der Ego Perspektive spielen? Ich finde third Person bei einem Rollenspiel leider Banane, da kann die Spielwelt noch so toll designt sein aber wenn die Spielfigur so animiert läuft wie aus den 90er jahren dann geht da jede athmo flöten.

Soweit ich weiß nicht. Aber der Hexer hat bestimmt keine 90er Jahre animationen :deal: Keine Angst!

Für mich ist das genau andersrum wie bei pil. Ich will die 3rd person view und keine Ego-Perspektive :D
Ich will eben ständig sehen wessen 'Rolle' ich hier spiele.

Ich habe sogar versucht Skyrim in der 3rd person view zu spielen, leider sind die Animationen dort wirklich sehr 90er-mäßig, eben das was @pil kritisiert hat :|

Die Animationen des Hexers sind eigentlich recht ordentlich. Waren sie in Teil 2 auch bereits.
Ansonsten wirds keine First-Person-Sicht geben. Eventuell gibts vielleicht wieder eine isometrische Perspektive, aber an sich ist der Titel auf 3rd Person ausgelegt.

Zurück
Oben