Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

w35dkqr.gif

Bis dahin muss ich auch unbedingt einen Rechner haben, auf dem ich noch einmal die beiden ersten Teile zocken kann. Habe wieder richtig Bock auf den Witcher.

Den ersten Teil hab ich nie gespielt da mein Laptop das wohl kaum packen würde, hatte es mir dann als Let's Play gegeben. Den zweiten dann auf der 360 und der war der Hammer
StephenColbertNooooo.gif

Ich bleib vorsichtig, sicher ist der Trailer toll, Witcher 2 hat mir aber leider überhaupt nicht getaugt. :(

Gerald war als Charakter cool, aber als Klasse langweilig ohne ende und zäh zu spielen, Kampfsystem war grotte und die Questfindung ein graus da nicht vorhanden.
Ich hätte es wirklich gern gemocht, hab den 2er bestimmt etliche male neu angefangen mit dem Ziel es durch zu spielen, geschafft hab ich es kein einziges mal.

Ich hoffe meine kritikpunkte lösen sich mit Teil 3 in Luft auf.

Witcher ist auch kein Skyrim wo man überhaupt nichts selber mehr machen muß,von A nach B rennen ohne groß sich die Umgebung anzuschauen. Kampfsystem fand ich eigentlich ganz gut, aber geschmäcker sind verschieden - trotzdem wirst du das Game kaufen :D

@dynosys: Habe die digitale Version vorhin schon auf GOG vorbestellt. Und 150€ für die CE...also reich bin ich auch nicht. Aber zumindest die Standard Edition + Comicbuch habe ich mir jetzt nochmal geordert. Hoch lebe CD Project Red! ;D

Habe ich jetzt auch vorbestellt.

Schade, dass ich auf der PS4 meine Speicherstände nicht importieren kann. :(

Ist schon bekannt, dass W2 Saves in W3 importiert werden können (am PC)? Habe mein Witcher 1 Save vor 2 Jahren auf tragische Weise gelöscht und es seither nicht übers Herz gebracht Witcher 2 zu spielen. Das muss ich mir bis Februar nun aufzwingen. :O_o:

Das Artbook wird bestimmt wieder der Hammer. Hab bis jetzt jede Witcher-Collection und die Bücher haben jedes Mal neue Maßstäbe für Artbooks gesetzt, das sind immer richtige Dokumentationen. Vor allem fies, weil es die Artbooks später auch nicht separat zu kaufen gibt...

200 Seiten sind auch echt eine Ansage. Die CE will ich dennoch nicht, nur das Artbook würde mich gegenüber der Standard interessieren aber nicht für die Öcken. 50 Euronen inkl. Comic sind für mich da deutlich akzeptabler.

Sieht eigentlich nach wie vor zu gut aus, um wahr zu sein. Sollten sie den Erwartungen, die mittlerweile ziemlich verbreitet im Unermesslichen liegen, aber gerecht werden, dann wird das mit ziemlicher Leichtigkeit der neue, alleinige Vorreiter im Genre. Nichts wäre mir lieber, als das und obwohl ich mit weitaus weniger zufriedengestellt wäre, halte ich meine Euphorie nach wie vor lieber zurück und drücke CDPR die Daumen. Die exquisite Collectors Edition wird natürlich sobald wie möglich vorbestellt, denn sowas kriegt man heutzutage selten serviert und als Unterstützung für dieses sympathische Unternehmen ist mir kein Cent zu viel.

Hals- und Beinbruch.

Sieht eigentlich nach wie vor zu gut aus, um wahr zu sein. Sollten sie den Erwartungen, die mittlerweile ziemlich verbreitet im Unermesslichen liegen, aber gerecht werden, dann wird das mit ziemlicher Leichtigkeit der neue, alleinige Vorreiter im Genre. Nichts wäre mir lieber, als das und obwohl ich mit weitaus weniger zufriedengestellt wäre, halte ich meine Euphorie nach wie vor lieber zurück und drücke CDPR die Daumen. Die exquisite Collectors Edition wird natürlich sobald wie möglich vorbestellt, denn sowas kriegt man heutzutage selten serviert und als Unterstützung für dieses sympathische Unternehmen ist mir kein Cent zu viel.

Hals- und Beinbruch.

Zu spät, is ausverkauft, da seit gestern Abend bestellbar :D

Nee, aber danke das der Witz und die (mögliche) Panik bei Jehuty jetz beim Teufel is :)

EDIT:
OK, er hats eh völlig cool hingenommen, also nix passiert.. bitte weitergehen, hier ist nichts passiert..

Ist egal. Geht nicht darum, dass ich diese Edition unbedingt brauche, sondern dass CDPR alles loswird. Sollte die Edition wirklich streng limitiert sein, dann mach ich mir da keine Gedanken mehr drüber und bin erfreut, dass der Ansturm so gross war.

Aus Erfahrung kann man aber sagen, dass die ersten Chargen immer schnell alle sind und oftmals weitere folgen.

/edit
Ach so ist das. :tip:

Zurück
Oben