G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 5. Juni 2014 #602 über opera nun bei mir auch. firefox will immer noch nicht.
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 5. Juni 2014 #603 .hack//Haseo schrieb: Sehr geile CE Zum Vergrößern anklicken.... Jup, die CE sieht wirklich geil aus. Glaub da schlag ich zu. Hab bei der von Witcher 2 auch bereits zugeschlagen.
.hack//Haseo schrieb: Sehr geile CE Zum Vergrößern anklicken.... Jup, die CE sieht wirklich geil aus. Glaub da schlag ich zu. Hab bei der von Witcher 2 auch bereits zugeschlagen.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 5. Juni 2014 #604 loyality discount. fergy kriegt also 100% rabatt auf jeden gog titel.
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 5. Juni 2014 #606 Neverwinter Nights + alle Expansion Sets, für GOG-Besteller. Eins meiner liebsten West-RPGs.
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 5. Juni 2014 #611 Der neue Trailer!!!111! Ihr armen Schweine (alle anderen Spiele) die ihr nächstes Jahr das Vergnügen habt neben Witcher 3 bestehen zu müssen.
Der neue Trailer!!!111! Ihr armen Schweine (alle anderen Spiele) die ihr nächstes Jahr das Vergnügen habt neben Witcher 3 bestehen zu müssen.
slaughterking Little Button Puss 5. Juni 2014 #612 Der Trailer nochmal auf YT. :O [vid]https://www.youtube.com/watch?v=HtVdAasjOgU[/vid]
m1ke82 5. Juni 2014 #617 Könnt mal bitte jemand nen Bild der CE posten? EDIT: OK, nen Video geht au. Danke @.hack//Haseo
H .hack//Haseo 5. Juni 2014 #618 m1ke82 schrieb: Könnt mal bitte jemand nen Bild der CE posten? Zum Vergrößern anklicken.... Hab nur das Video eins überd einem Post.
m1ke82 schrieb: Könnt mal bitte jemand nen Bild der CE posten? Zum Vergrößern anklicken.... Hab nur das Video eins überd einem Post.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 5. Juni 2014 #619 nur wegen cd project red werde ich nun häufiger polnisches bier kaufen. und wurst.