Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@m1ke82
Ne, das ist nicht einmal dann vergleichbar. Das Spiel keinen Monat vor Release plötzlich unerwartet auf 'unbekannt' zu verschieben und dann fast ein halbes Jahr (bis jetzt) kein Quartal anpeilen können, das ist lächerlich. Hier verschiebt man das Spiel um ein bis zwei Monate (2014 war offiziell, ne?) und das viele Monate vor angepeiltem Releasezeitraum. Und es ist ein großes Rollenspiel, das wahrscheinlich mehr Polishing braucht und Bugs, etc. schwer abschätzbar sind.
Und solange sie sich keinem großen Publisher untergeben und weiterhin zum großen Teil selbstständig arbeiten können, genießen sie von mir sowieso alle Freiheiten. Sie haben mit ihrer Politik (kostenlose Überarbeitungen, kostenlose DLCs, kein DRM, etc.) bewiesen, dass ihnen ein top RPG für Gamer das höchste Ziel ist und verzichten hierbei auf höhere Gehälter. Ich komme mir schon naiv vor so überzeugt von CD Project RED zu sein, aber sie haben ihre weiße Weste bisher noch nicht besudelt. Da ist nicht der kleinste Fleck zu erkennen.

mh, schade hab aber irgendwie schon damit gerechnet. sollen sie halt veröffentlichen wenn sie damit fertig sind. die freiheit haben sie ja und sollten sie auch nutzen.

@m1ke82
Ne, das ist nicht einmal dann vergleichbar. Das Spiel keinen Monat vor Release plötzlich unerwartet auf 'unbekannt' zu verschieben und dann fast ein halbes Jahr (bis jetzt) kein Quartal anpeilen können, das ist lächerlich. Hier verschiebt man das Spiel um ein bis zwei Monate (2014 war offiziell, ne?) und das viele Monate vor angepeiltem Releasezeitraum. Und es ist ein großes Rollenspiel, das wahrscheinlich mehr Polishing braucht und Bugs, etc. schwer abschätzbar sind.
Und solange sie sich keinem großen Publisher untergeben und weiterhin zum großen Teil selbstständig arbeiten können, genießen sie von mir sowieso alle Freiheiten. Sie haben mit ihrer Politik (kostenlose Überarbeitungen, kostenlose DLCs, kein DRM, etc.) bewiesen, dass ihnen ein top RPG für Gamer das höchste Ziel ist und verzichten hierbei auf höhere Gehälter. Ich komme mir schon naiv vor so überzeugt von CD Project RED zu sein, aber sie haben ihre weiße Weste bisher noch nicht besudelt. Da ist nicht der kleinste Fleck zu erkennen.

ich meinte es so, wenn der Feb. 2015 Termin jetzt auch nich gehalten werden kann und man dann ständig nen neuen Termin bekommen würde..wärs genau so mies.
Davon is natürlich nich auszugehen, ich meinte es ja nur so als Beispiel.

no-darth_vaderewqi3.jpg

jim-carrey-vomit5oq0v.gif

6487ro1t.gif

Das war DAS Spiel dieses Jahr... :traurig: Klar Destiny und The Order werden auch toll, aber Witcher 3 war das Next Gen Spiel schlechthin. Also kein vernünftiges West RPG dieses Jahr :(

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Grad erst gelesen. >_>

Na ja, dann eben Dragon Age, Bound by Flames, Lords of the Fallen, Transistor, Natural Doctrine, Diablo, Child of Light, Kingdom under Fire 2, FF14 und co

Ach wartet auf der PS4 gibts ja keien Spiele meien Liste ist frei erfunden und dabei hab ich mir nicht einmal alles was 2014 kommt einfallen lassen. :ugly:

Gut so, die Verschiebung. Dann muss es nicht mit Destiny um den GotY-Thron konkurrieren und hat nächstes Jahr die Bühne für sich allein.

The Witcher 3: Wild Hunt: Reasons for 2015 Delay and Development Update Shared by CD Projekt

The reasoning behind the delay to 2015:

• Less competition.
  • Improved effectiveness of marketing campaign targeted at aware gamers and not random gift-buyers.
  • Better polished game: the last 20% of time stands for 80% of the game’s attractiveness.
  • More new-gen consoles on the market = more potential customers.

http://www.dualshockers.com/2014/03...velopment-status-update-shared-by-cd-projekt/

OMG so ne ehrliche Antwort hab ich noch nie gehört. .

schön, wenn es hauptsächlich damit zusammenhängt, dass sie der Konkurrenz aus dem Weg gehen wollen, kann man damit rechnen, dass keine weiteren Verschiebungen kommen. wäre ja nicht das erste Spiel, das um 3, dann 6 und schliesslich 12 Monate verschoben wird :)

Der Frühling könnte aber auch gut gefüllt sein nächstes Jahr...

Zurück
Oben