Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GENAU DAS! :dhoch: Das man keine tränke nehmen kann ist für mich unding. Daher ist imo der 2.teil das 2. Schlechteste game dieser gen. Aber wenn der 3. das endlich behebt (Imo ist das ein Bug. Ein Designfehler...ein Design-Bug) wirds preordert!
Was ist ein Bug.... ??? Gerade das mach ein gutes RPG aus. Sich 25 tränke in den Kopp kloppen und parallel noch ein Schwert schmieden ist ein Bug. Ich glaub du solltest nicht soviel YumYum fressen. :fp:

Ne das man während eines Kampfes keinen trank nehmen kann ist ein Bug. Sollen die es wie in Dark Souls machen, Nimmst du einen trank bist du angreifbar und musst dich erst vorbereiten um einen Tran zu nehmen (z.b weg vom Gegner gehen oder dich zwsichen dem gegner und einer säule verstecken).Und meine Essensgewohnheiten haben mit meiner Wahrheit nix zu tun :deal:

The Witcher 2 das zweitschlechteste Game der Gen. Hm. Hmhm.

Gibt's dafür ein passendes Gif?

iF1F6CrlYFoyF.gif

Was denn? Es ist doch wohl kein Ding der unmöglichkeit mal eben in die tasche zu greifen und einen trank raus zu holen. Hat euch ja auch in Dark Souls nicht gestört.

Lass es einfach, Sawbones. Du hast dich auch an einem Monatsnamen aufgehangen. Du musst wirklich nicht versuchen hier allerlei lächerliche "Argumente" bringen weil dir ein Spiel nicht gefällt. Schreib einfach dass es dir nicht gefällt und gut ist. Meinetwegen auch, dass du das gameplaytechnisch anders besser finden würdest. Aber so zu tun, als wäre das DER Grund um ein Spiel zu einem der schlechtesten der Gen zu machen ist ja mal wirklich maßlos daneben. (Böser ausgedrückt würde ich sagen es sei Getrolle ;))

Die Chars sind geil, die welt wirkt Stylish nur das Kampfsystem ist stümperhaft. Das ist meine Meinung. Wenn ihr es als getrolle abtut ist es euer Fehler. Nicht meiner. Ich schaue ja auch gespannt auf den 3er.

Nö. Selbst wenn, dann schalte ich einfach auf Easy. Es ist einfach unlogisch das die hexer zu dumm sind um während eines Kampfes in die Tasche zu greifen.

Ja, aber du begründest das ja garnicht.

Als wenn ich jetzt sagen würde: BF4 ist der schlechteste MP-Shooter von allen. Ich kann nicht schießen wenn ich nachladen muss! So ein Mist!

Dann würde man mich auch verhauen.

Man könnte dich Troll nennen weil du auf blödsinnigsten Dingen rumreitest! Tu ich aber momentan (noch) nicht ;)

Das ist eine Designentscheidung die bewusst so gefällt wurde für die Gamebalance. Dass diese so getroffen wird ist auch aus dem inhaltlichen Zusammenhang und allen Hintergrundfakten nachvollziehbar. Und du regst dich darüber auf weil es dir nicht gefällt. Und das seitenweise, immer wieder ohne Unterlass. Man denke nur mal an die Geschichte mit dem Monatsnamen :roll:

Wundere dich also bitte nicht, wenn man auf die Idee kommen könnte dich einen Troll zu nennen, denn diese Gedanken von Usern sind durchaus nachvollziehbar in diesem Kontext.

Du wirst nicht Troll genannt, weil du anderer Meinung bist, sondern weil du total irrsinnig argumentierst und ein Spiel als eins der schlechtesten Spiele dieser Gen bezeichnest, weil man im Kampf keine Tränke zu sich nehmen kann. Hättest du nur gesagt, dass dir Witcher 2 nicht gefällt, wäre ja alles gut gewesen, aber du musst immer gleich übertreiben.

Zurück
Oben