Jupp, genau diese wunderprächtige Rüstung hab ich mir damit jetzt zugelegt 
Hach, dieses Spiel ist einfach so unglaublich geil!

Hach, dieses Spiel ist einfach so unglaublich geil!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

obwohl ich finde das von der Toussaint Rüstung die Oberkörper Rüstung Stufe 48 mal richtig hässlich aussieht. Hab sonst alle Teile Stufe 48 gemacht aber die Oberkörper Rüstung Stufe 47 genommen. Sieht besser aus und gibt nur 50 HP weniger als die 48er.Jupp, genau diese wunderprächtige Rüstung hab ich mir damit jetzt zugelegt
Hach, dieses Spiel ist einfach so unglaublich geil!![]()

taugt die Rüstung was? Wenn ja für welches Level is die bzw nutzt du sie?Trägt hier keiner die Vampir Rüstungen, die man in der gruft bzw, beim Unsichtbaren findet? ^^ Auch das schwer aus der Rittertugend Q musste ich schon wieder austauschen. Einfach ein zu gutes gefunden ^^
also die hab ich auch gefunden und die war schon weit unter der Rüstung die ich hab. Deswegen hab ich den Quatsch wieder verkauft.Die 51er Rüstung liegt in der Gruft rum, wo du mit Regis reingehst um dort sein Blut zu nehmen. Dort liegen alle Teile inkl. Maske und Schwert. Also 6 Teile im gesamten.
Dann gibts noch ein optisches anderes Set, 2 LVL höher, was aber zusammenzählt für den Setbonus. - das findest du, wenn du dich dafür entscheidest, den Unsichtbaren aufzusuchen. Dort liegt das Zeug dann rum - inkl. dickem Schwert (kein Set)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen