Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Blood & Wine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na er sieht halt aus wie ein kleiner Blecheimer... Ich mags :lol:

Mich nervt es allerdings, dass die ganze Rüstung so schwer ist. Hab Satteltaschen mit 110 Kapazität und hab nur sehr wenig Platz neue Sachen zu tragen. Habe schon viel verkauft aber irgendwie hab ich trotzdem nur 164/170 Platz...

hm auch ein Grund wieso ich die von Level 47 hab. Das ne mittlere Rüstung und nicht so schwer. Aber das du schon so voll gepackt bist wundert. Vllt hast du noch alter Rüstungen usw im Inventar das mal verkaufen musst. Oder haufen Plunder wie Bärenfelle usw. Gerade Bärenfelle usw nehmen verdammt viel Platz im Inventar. Schau mal durch und verkaufe wenn das alles

Die schweren Sachen hatte ich alle schon weg. Darum hab ich mich ja so gewundert. Nur war es letztendlich die rießen Menge von dem ganzen Kleinkram der letztendlich doch verdammt viel gewogen hat. Konnte über 70 Platz schaffen und nen ordentlichen Batzen Geld gabs natürlich obendrauf noch. Jetzt kann ich wieder sammeln bis zum abwinken :dhoch:

Trägt hier keiner die Vampir Rüstungen, die man in der gruft bzw, beim Unsichtbaren findet? ^^ Auch das schwer aus der Rittertugend Q musste ich schon wieder austauschen. Einfach ein zu gutes gefunden ^^

LVL 53 müsste das sein. Ich find die nice. Vorallem der Setbonus.

Ich hab aber auch nicht 1x ein gecraftetes Hexerzeug getragen. Hab die Schatzsuchen auch unkonsequent gemacht... möchte aber aufjedenfall 1 Rüstung auf Grandmaster haben und auch nutzen.

die Grandmaster Rüstungen sind alle so Level 44. Also in deinem Level völlig sinnlos. Da kannst dich rein auf die normalen Rüstungen konzentrieren die eh immer mit leveln. Wo hast die Rüstung denn gefunden?

Die 51er Rüstung liegt in der Gruft rum, wo du mit Regis reingehst um dort sein Blut zu nehmen. Dort liegen alle Teile inkl. Maske und Schwert. Also 6 Teile im gesamten.

Dann gibts noch ein optisches anderes Set, 2 LVL höher, was aber zusammenzählt für den Setbonus. - das findest du, wenn du dich dafür entscheidest, den Unsichtbaren aufzusuchen. Dort liegt das Zeug dann rum - inkl. dickem Schwert (kein Set)

Zuletzt bearbeitet:
Die 51er Rüstung liegt in der Gruft rum, wo du mit Regis reingehst um dort sein Blut zu nehmen. Dort liegen alle Teile inkl. Maske und Schwert. Also 6 Teile im gesamten.

Dann gibts noch ein optisches anderes Set, 2 LVL höher, was aber zusammenzählt für den Setbonus. - das findest du, wenn du dich dafür entscheidest, den Unsichtbaren aufzusuchen. Dort liegt das Zeug dann rum - inkl. dickem Schwert (kein Set)
also die hab ich auch gefunden und die war schon weit unter der Rüstung die ich hab. Deswegen hab ich den Quatsch wieder verkauft.

Alter der Endkampf :fp:
Sowas versaut mir wieder den ganzen guten Gesamteindruck
Vor allem da die erste Phase für mich super einfach ist da ich überpowert bin.
Nur dieses dämliche Ausweichen in Phase 2 ist ja mal wieder selten nervig.

Bin durch, auch das zweite Addon war wirklich sehr geil :)

Kritikpunkte gibt es nur wenige. Die Großmeisterrüstung, die ich gesucht habe, war viel schlechter als die Sachen, die ich getragen habe... gerade die Schwerter. Das fand ich etwas unmotivierend.

Eine Frage hätte ich aber doch noch

Wenn man bei der Vampirdame im Waisenhaus ist, sagt Geralt : Du weisst, ich komme dich holen. Gibt es diese Möglichkeit wirklich, gibt es da nach Spielende noch eine Nebenquest oder ähnliches?

Alter is das geil. Denke bin bald durch. Hab gerade

Die Schlacht in der Burg mit Dettlaff und Regis gehabt und muss nun entscheiden was ich mache. Der Plot als die die alte gefunden haben war schon geil. Nun wird die Stadt platt gemacht und ich muss wie gesagt ne Entscheidung treffen. Denke ich suche das Weib und schau mal was passiert. Auf den unsichtbaren hab ich kein Bock.

Aber das Addon toppt echt noch das davor. Unglaublich stark. Lieg ich richtig das ich bald durch bin?

Zurück
Oben