Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Blood & Wine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du im Vergleich das Schwert aus der Quest mit der Insel schon bekommen und kannst sagen welches von beiden wie stark ist?
Die Quest hab ich leider noch nicht begonnen. Hab leider momentan ein paar Bugs (Gegner spawnen nicht an verlassenen Stätten, NPC's schweben in Prediger-Haltung über der Erde....) deshalb hab ich seit einer guten Woche nicht mehr gespielt und warte auf nen Patch

Mir fehlt nur noch Weisheit, und das wäre das mit dem Wicht, wo ich die richtige Entscheidung getroffen hatte um diese Tugend abzuschließen. Also hatte ich alles im Vorfeld schon richtig ohne zu wissen das es diese Quest überhaupt gibt. ^^

den Wicht habe ich am Ende aber nicht geheilt sondern musste ihn töten, evtl lieg es daran ?

Also das schwert ist hal gelb. Wenn man 2 Relikte hat, bzw. wenn man das set aus der vampir Ruine hat, fährt man wohl besser.

Ich geh bei dem Gwint Turnier unter, wie scheisse ist denn die Skellige-Fraktion :D Wie benutzt man diesen komischen 0 Punkte Vogel? Da steht, wenn er vom Feld entfernt wird, verwandelt er sich. Aber was bedeutet das? Wenn ich Finte nutze und ihn entferne, verwandelt sich da gar nichts.

Jetzt wird es gerade etwas lächerlich bzgl. Eines Bugs;

Ich konnte beim alchi das Rezept überlegende Schwalbe kaufen obwohl ich die schon lange im Einsatz habe.

Jetzt hab hab ich in einer quest meine Ausrüstung verloren und musste die wieder einsammeln, zuerst sollte ich die heil tränke finden. Hab jetzt aufjedenfall nur noch die kleine Schwalbe als trank im Inventar und die überlegende taucht jetzt zum herstellen im Menü auf.. Super, danke... Macht sich gut so auf lvl 51 ohne Life reg.....

Ich geh bei dem Gwint Turnier unter, wie scheisse ist denn die Skellige-Fraktion :D Wie benutzt man diesen komischen 0 Punkte Vogel? Da steht, wenn er vom Feld entfernt wird, verwandelt er sich. Aber was bedeutet das? Wenn ich Finte nutze und ihn entferne, verwandelt sich da gar nichts.

Ich hab alle nass gemacht, sogar die ersten 2 runden immer direkt gewonnen. :)
Den Vogel legst du am besten am Ende der Runde dann gehen ja alle Karten vom Feld und beim Start der neuen Runde bekommst du direkt ne Heldenkarte mit 11.

Hatte 37 Karten im Set Stärke 174 oder so, viele Karten dabei, dass wenn eine liegt 3 weitere gezogen werden z.B.

Bei mir auch. @Blacki hat während des Ausbaus Toussaint verlassen. Das hat anscheinend den Bug getriggered. Ich hab dann einfach meditiert, bis alles fertig war. Ging alles gut...

Das Anwesen kann man ruhig verlassen. Der Bug tritt anscheinend auf, wenn man in eine andere Region (Skellige, Velen....) reist.

Nach ca. 30h beendet, leider :(
Super Ende eines tollen Spieles.

Schade das da nix mehr kommt, hätte mir noch viel Witcher gewünscht. Bestes Spiel der Gen aktuell, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich das ändert.

Gibts nur über Umwege

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben