Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich auch so. Hab drei Zeichen und den Rest auf Nahkampf geskillt. Insbesondere Damage Reduction 100% ist hilfreich im Endkampf, aber auch dann noch sauschwer.Der Endgegner der Main Quest ist nicht ohne.
Da nerven dann auch die Ladezeiten ordentlich.
Allgemein, ohne dauernden Einsatz von Quen ist das Spiel doch nur schwer schaffbar? Ich setze kaum andere Zeichen ein.
wie hast du soviel Kohle bekommen? Bzw ein Tipp wie ich im Addon zügig an Kohle komm? Dümpel immer so bei 20K rum. Wenn ich das hier lese reicht das ja gerade mal für ne neue Unterhose für GeraldHatte bevor ich mit Rüstungen/Haus angefangen hab so 200k. Wealthy Vendors with Fair Sale, Auto Loot und It's over 9000 sei dank. Mittlerweile auf ~80k runter und dabei erst zwei Rüstungen auf Grandmaster-Level![]()
wie hast du soviel Kohle bekommen? Bzw ein Tipp wie ich im Addon zügig an Kohle komm? Dümpel immer so bei 20K rum. Wenn ich das hier lese reicht das ja gerade mal für ne neue Unterhose für Gerald
Wealthy Vendors with Fair Sale, Auto Loot und It's over 9000 sei dank
Ich hab 5000 Cedits und bin lvl 12. wie viele braucht man noch mal?
Ich bin aktuell Stufe 18. Nun habe ich gestern eine Mission gemacht, ich meine es war die, wo sich dieser Wandler (nach der Schauspielaufführung) in Ciri verwandelt, um Geralt zu zeigen, wie "groß" sie schon ist. Danach kam die Meldung: Glückwunsch, sie können jetzt die Missionen von Blood & Wine spielen, wir haben alle bisherhigen Missionen durch die AddOn Missionen ersetzt. WTF!?Hab ich jetzt alles verpasst? Das war eigentlich nicht der Plan.
Ja klar. Da stand dann noch der Hinweis, dass sie empfehlen erst mit lvl 34 die B&W Missionen zu starten. Irgendwie komisch. Hab nur Sorge, dass jetzt alle Missionen weg sind und ich nur noch neue (?) Missionen spielen kann. Man hat ja nicht den kompletten Überblick, wie die ganzen Missionen alle heißen und ob sie nun tatsächlich durch andere ersetzt worden sind.Kannst du denn die Story weiter verfolgen?
Ja klar. Da stand dann noch der Hinweis, dass sie empfehlen erst mit lvl 34 die B&W Missionen zu starten. Irgendwie komisch. Hab nur Sorge, dass jetzt alle Missionen weg sind und ich nur noch neue (?) Missionen spielen kann. Man hat ja nicht den kompletten Überblick, wie die ganzen Missionen alle heißen und ob sie nun tatsächlich durch andere ersetzt worden sind.
er kanns ja auch so versuchen, wenn er auf herausforderungen steht haha
btw der traurigste witcher-moment is nach wie vor..
als ciri dem dicken jungen im stall zeigen wollte was sie für sexskills drauf hat und genau dann die jagd angedackelt kommtund schon musste man davonreiten, anstatt die szene mit nem halbboner zu genießen
Angereicherte Dimeritiumplatte und Angereichtere Schleimlingshaut! Ich brech ins Essen. Das Zeug ist so teuer... und die Zutaten echt schwarz zu finden.
Ich muss erst das Erz herstellen, dann Dimeritiumerz, dann damit Dimeritiumbarren und aus 2 davon ne Platte.... das dauert schon alleine 10min und 10.000 Kronen![]()
Wie kommt man denn am besten zu den Dimeritium-Dingen.
rein theoretisch gibts auch für konsolenspieler ne möglichkeit ohne entsprechenden aufwand reich zu werden.
per glitch..wird wahrscheinlich mitm nächsten patch behoben
auf eigene gefahr
was nicht heißen soll, dass ich das gutheiße^^weißgarten beim allerersten zwergenschmied..ein spieler kauft so viel er kann. ein spieler geht anschließend auf honigwabensuche (die nahegelegenste is auf der karte betrachtet ca 150m nordwestlich vom schmied aus gesehen bei den zwei häusern direkt in flussnähe). ein spieler muss dann die honigwabe per aard zum schmied befördern. bienen werden den armen zwerg totstechen und der spieler kann sich sein ganzes geld zurückholen+alle gegenstände, die der schmied lagernd hatte. ein spieler weicht paar meter zurück, meditiert nur ne stunde und kann wieder zusehen, wie die bienen zuschlagen. ein spieler kann das beliebig oft machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen