Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Blood & Wine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also auf der ONE konnte man es schon runterladen, das wird dann am 31. freigeschaltet (vielleicht nochmal mit Patch?). Da nehme ich doch an, daß das bei der PS4 auch so geht. So sehr sollten sich die Stores doch nicht unterscheiden.
Im PSN kann man es wahrscheinlich wieder erst am Releasetag laden. Dann schön mit der PSN Gimpgeschwindigket.

Wie bekomm ich jetzt am schnellsten 25 Level drauf um das Addon spielen zu können? :ugly:

Noch nie hab ich so viele Stunden in ein Spiel investiert und bin so wenig vorangekommen. Irre wie riesig es ist.

Ok, ich muss schon vor dem 31ten wieder anfangen und noch Geld farmen :D Und mein PSN Konto aufladen. Gibt es die Möglichkeit, dass man jetzt schon was runterläd? Das wird doch unglaublich viele GB haben
das soll defintiv weniger sein als das erste Addon.... Ja runterladen kannst dir B & W schon aber aktivieren und spielen kannst es erst am 31. Aber dann hast es schon auf Platte und kannst es dann gleich zocken.

Das ist zu spät. Viiiiiiieeeeel zu spät.... ich könnte keine Minute länger als notwendig warten.
Ich muss warten weil ich das nur auf einem neuen PC zocken werde. Auch wenn die Ps4 Version gut aussieht, gegen die Pc Version macht sie keinen Stich.

Leider finanziert sich so ein Pc nicht von selbst, vielleicht sollte ich ne Kickstarter Aktion starten. :ugly:

da weiß ich nicht hab es noch nicht probiert. Steht es nicht schon irgendwo im Store? Mir war so das hier einer geschrieben hat das ers schon gezogen hat aber noch nicht aktiviert hat weils erst am release geht. Musst mal durch schauen hier

Frage noch an der Stelle. Beim Runenschmied gibt's ein Runenwort, welches die Boni der Schleifsteine "dauerhaft" macht. Heißt "dauerhaft" auch dauerhaft, also quasi für immer? Oder sind die nur länger?

Zurück
Oben