G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Also ich hab so ziemlich alles gemacht (außer die POIs in Skellige im Wasser) und bin gerade LVL41. Am Ende bekommt man echt garkeine EP mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie bei mir. Hab auch alles gemacht, außer Gwint und war auch 41 nach dem Addon. Mit Vipernrüstung, Schwert uswAlso ich hab so ziemlich alles gemacht (außer die POIs in Skellige im Wasser) und bin gerade LVL41. Am Ende bekommt man echt garkeine EP mehr.
Wie kann man nur den besten Teil auslassenwie bei mir. Hab auch alles gemacht, außer Gwint und war auch 41 nach dem Addon. Mit Vipernrüstung, Schwert usw
Geiler Scheiß. Noch ne Woche warten... Keine Ahnung ob ich nicht vorher schon aufgrund der Erwartung explodiere
Weiß jemand von wem der Song aus dem Trailer is??? Soundhound mag nicht wegen der Vordergrunddialoge![]()
Mille Grazie Dotore Parabring me the horizon - blessed with a curse
Haste sogar das Album vonMille Grazie Dotore Para![]()

Eben die neue Gam+ Daily gesehen und da wurden paar coole Features erählt: Beste find ich das man eine Option hat in der die Gegner mit dir Leveln und man nicht immer over powered ist. Ebenso ist im Kampfsystem ein kleines Detail geändert, und zwar muss man vor dem Kampf das Schwert nun ziehen. Das macht Geralt nicht mehr automatisch.
Außerdem kann man nun in seinem Anwesen schlafen anstatt zu meditieren. Wieso man das machen sollte? Weil du dann ein paar Buffs erhälts die eine gewisse Zeit halten, wie zb. paar HP mehr usw. Außerdem kann man sein Anwesen durch Quests und Geld ausbauen und verbessern.
Insgesamt soll es 90 Quests geben (Haupt und Nebenquests zusammen). Spielzeit ca 40 Std. Die Mutagene werden stärker und man bekommt durchs skillen 4 weitere neue Mutagenplätze hinzu. Also verdammt viel neues cooles Zeug im Spiel![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen