So extrem ists aber auch nicht. Ich spiel auf normal und benutze Tränke und sowas eigentlich nur vor Endgegnern, das wichtige ist halt, dass man sich bei Kämpfen gegen viele Gegner nicht reinstürzt, sondern sich immer einen nach dem anderen weglockt.
Dann ein Spell drauf, ein paar mal schlagen und fertig. Schau dir mal die Zauber Igni (Feuerball) und Aard (Schockwelle die den Gegner wegschleudert) an, ersteres kann man gut einfach von weiter weg drauf schießen, zweiteres ist dafür da um die Verteidigung zu brechen wenn ein Gegner ein Schild hat.
Wirklich schwer fand ich bisher nur
, aber auch das hab ich nach einigen Versuchen geschafft.
Aber generell ein wahnsinnig geiles Spiel, quasi das bessere Fable 3. Was mir an der Story wahnsinnig gut gefällt ist, dass es kein gut und böse gibt sondern jede Seite ihre positiven und negativen Eigenschaften hat und man selbst wählen kann auf welche Seite man sich schlägt.
Hab die Entwickler vom ersten Teil damals auf der Gamescom mehrfach getroffen und die Präsentation zum ersten Teil drei Jahre hintereinander geschaut, ich war da schon sehr positiv aber hätte nicht erwartet dass die sich noch so steigern.
Einzig was ja glaub ich nicht möglich ist, ist eine Quest auf verschiedene Arten zu lösen. Das wurde damals noch so groß angepriesen, war das im ersten Teil möglich?