Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, der Großteil der Szenen war also doch schon von der GC Demo bekannt...aber trotzdem :sabber:
Absolutes Traum RPG...ich hoffe wirklich, dass es für die Box kommt und wenigstens ansatzweise so gut aussieht.

Zwar keine neuen Szenen außer dem zentralen Gespräch, aber was für eine geile Scheiße. Das Spiel dürfte auf jeden Fall ganz oben um den Titel GotY 2011 mitmischen. Grafik rockt ohne Ende, die Kämpfe sehen hammer aus und wenn die das mit den ganzen Verzweigungen echt ohne größere Probleme über den ganzenn Spielverlauf hinkriegen, dann holla die Waldfee. Atmo ist ja 'eh ungeschlagen. :headbang:

PS: Das auf Konsolen? Gnihihihi.... :ugly:

Er kann ja ruhig auf die Konsolenversion warten, wenn er mit Low-Einstellungen zufrieden ist. :D

Wobei natürlich abzuwarten bleibt, was für einen Rechner man für das Spiel brauchen wird.

Mal vom Geldlichen abgesehen, kommen so Installations Sachen dazu, Hardware austauschen, Einstellungen anpassen und mit der Maus spielen... :nein:

Das ist echt der wiederlich und davon ab schaffe ich ja auf der Konsole schon nicht alle Perlen, die ich gerne zocken würde. :traurig:

Geiler Trailer :staun:

Viel mehr außer äh installieren, die Steuerung anpassen und ein paar Einstellungen machen, so dass das Spiel so gut wie möglich aussieht ohne zu ruckeln brauchst du eigentlich ja auch nicht zu machen :D Ein PC Spiel zu spielen ist, entgegen anders lautender Gerüchte, doch etwas einfacher, als die einzelnen Module der ISS zu konstruieren und ins All zu schicken.

Bei dem Spiel könnts halt echt en Desaster werden für Leute die auf die Konsolenversion warten. Entweder sie kommt gar nicht oder verspätet und dafür ziemlich kacke (zumindest wenn das Spiel von Grund auf erstmal für den PC geplant und programmiert wurde und wird, wonach es aussieht).

The Witcher 2 auf der E3
In der E3-Vorführung reist der Hexer mit drei Freunden in eine Stadt, rettet ein paar Freunde und besiegt am Ende des Tentakelmonster. Interessanterweise wurd die Vorführung komplett auf einem Xbox-Controller gespielt - das Rollenspiel ist durchaus auf einen Gamepad-Controller ausgelegt, obwohl die Xbox-360-Version noch gar nicht angekündigt ist. Die Entwickler betonen aber, dass The Witcher 2 kein Action-Rollenspiel sei. Man habe versucht, dem Kampfstil eines "echten Hexers" nachzubilden - und da sei ein Gamepad keine schlechte Option.

Tatsache *zwinkersmiley*

Verfluchte scheiße. :fp:

Hoffentlich versauen sie dann M+T nicht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ravxVjnOoRM&feature=player_embedded#![/vid]

Da sieht man sogar die Buttons.

Wie wollen die das mit dem Inventar / Alchemiebereich regeln? Ich ahne furchtbares.... :schreck:

Locker bleiben. Ich gehe mal davon aus, dass es wie bei Teil 1 eine anständige M+T-Unterstützung geben wird. Die sind sich schon bewusst, auf welcher Plattform sie das Teil zuerst releasen. :deal:

Zurück
Oben