Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:

Glod schrieb:Hab ich doch schon lange. Ich dachte, er meint Master-Dan.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Oh Gott. Eine Installation.![]()

Master-Dan schrieb:Mal vom Geldlichen abgesehen, kommen so Installations Sachen dazu, Hardware austauschen, Einstellungen anpassen und mit der Maus spielen...![]()

Master-Dan schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Oh Gott. Eine Installation.![]()
Ja das bekomme ich schon noch hin, aber sonst bin ich echt eine Pfeife am PC!![]()
Blackacidevil138 schrieb:Woher du weißt?
Glaub ich nämlich erstmal nicht dran.
The Witcher 2 auf der E3
In der E3-Vorführung reist der Hexer mit drei Freunden in eine Stadt, rettet ein paar Freunde und besiegt am Ende des Tentakelmonster. Interessanterweise wurd die Vorführung komplett auf einem Xbox-Controller gespielt - das Rollenspiel ist durchaus auf einen Gamepad-Controller ausgelegt, obwohl die Xbox-360-Version noch gar nicht angekündigt ist. Die Entwickler betonen aber, dass The Witcher 2 kein Action-Rollenspiel sei. Man habe versucht, dem Kampfstil eines "echten Hexers" nachzubilden - und da sei ein Gamepad keine schlechte Option.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen