Dow Jones schrieb:TCRS schrieb:hab ein bisschen rumgegoogelt, da gibt es einfahc nichts genaues dazu.
lohnt es sich The Witcher (also den ersten Teil) zu spielen?
Also ich habe ihn hier. Das Teil ist technisch super gemacht. Die Animationen sind ein wenig starr, aber sonst gibt es da nichts zu Meckern. Die Welt ist ganz passabel und zu den Charakteren kann ich ncihts sagen. Wenn du es günstig bekommst hast du es gut investiert.









