Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
TCRS schrieb:
hab ein bisschen rumgegoogelt, da gibt es einfahc nichts genaues dazu.

lohnt es sich The Witcher (also den ersten Teil) zu spielen?

Also ich habe ihn hier. Das Teil ist technisch super gemacht. Die Animationen sind ein wenig starr, aber sonst gibt es da nichts zu Meckern. Die Welt ist ganz passabel und zu den Charakteren kann ich ncihts sagen. Wenn du es günstig bekommst hast du es gut investiert.

:dhoch:
 
Ist auch bei teuer Geld noch gut investiert. Ist ein hammergeiles Spiel. Vorallem mit der enhanced Edition wurden viele Bugs und Fehler ausgemerzt und läuft auch jetzt auf deutlich mehr Rechnern gut.
Die neue Syncro mag vielleicht nur nicht jedem gefallen.
 
Das unterschreib ich auch nochmal. Ist ein Hammerspiel. Du kannst übrigens auch die normale Version kaufen, falls du die günstig findest und diese dann kostenlos "upgraden" auf die enhanced, sind meine ich 1-2GB, die man laden muss.
 
so, nach ein paar videos und reviews hab ich mir mal die platinum edition bestellt. fuer £12.99 von gameplay.co.uk:

http://shop.gameplay.co.uk/pc/the-witcher-enhanced-edition-platinum-edition/_/RM10048/productpage.html

Ist zwar nicht open-world, aber wenn es ne gute story bietet, dann ist es ok.
 
TCRS schrieb:
so, nach ein paar videos und reviews hab ich mir mal die platinum edition bestellt. fuer £12.99 von gameplay.co.uk:

http://shop.gameplay.co.uk/pc/the-witcher-enhanced-edition-platinum-edition/_/RM10048/productpage.html

Ist zwar nicht open-world, aber wenn es ne gute story bietet, dann ist es ok.

Nicht richtiges Open World, aber du hast schon sehr große Bereiche in denen du dich frei bewegen kannst.
 
7-teilige Witcher 2 Demo

hier Teil 1
[vid]http://www.gametrailers.com/video/gc-10-the-witcher/703360[/vid]

verdammt, das sieht sooo geil aus :sabber:
Die Grafik für sich als auch das ganze Design der Spielwelt und die Stadt die man später zu sehen bekommt sind umwerfend. Also ich finde Die Entwickler übertreiben nicht wenn sie am Anfang der Demo sagen sie hätten die beste RPG Engine auf der Welt gebaut.
Auch die Idee, dass sich die Missionen verändern je nachdem welche Entscheidung man zuvor im Spiel getroffen hat finde ich super. In der Art hab ich das auch noch nie gesehen. Meistens bedeutet anderer Storyverlauf ja nur, dass man auch nur andere Missionen angeboten bekommt und nicht, dass sich die Missionen selbst ändern.
Warum nur ist nirgends mehr von einer Konsolenversion die Rede? :heul:
 
Gamestar hat ja "The Witcher" zum Release damals meine ich nur 73 Prozent gegeben. Im Nachhinein haben sie ihre Wertung dann wohl bereut und später auch drüber lustig gemacht das sie so schlecht bewertet hatten und irgendwann (wegen dem Patch) nochmal auf 80 raufgestuft...
 
so, hab gerade die Demo von The Witcher gespielt. Schon geil. Nur die Saetze sind so komisch, aber das soll ja mit dem Update jetzt besser sein.

Aber irgendwie hab ich keine Ahnung, was in der Welt so los ist, also die Hintergrundgeschichte etc. Wird das alles noch erklaert, oder muss ich das irgendwo nachlesen?
 
KaKun schrieb:
Gamestar hat ja "The Witcher" zum Release damals meine ich nur 73 Prozent gegeben. Im Nachhinein haben sie ihre Wertung dann wohl bereut und später auch drüber lustig gemacht das sie so schlecht bewertet hatten und irgendwann (wegen dem Patch) nochmal auf 80 raufgestuft...

Was leider auch immer noch zu niedrig ist.
 
TCRS schrieb:
so, hab gerade die Demo von The Witcher gespielt. Schon geil. Nur die Saetze sind so komisch, aber das soll ja mit dem Update jetzt besser sein.

Aber irgendwie hab ich keine Ahnung, was in der Welt so los ist, also die Hintergrundgeschichte etc. Wird das alles noch erklaert, oder muss ich das irgendwo nachlesen?

Ich kenne zwar den Plot des Spiels nicht aber The Witcher basiert ja auf einer Fantasy "Seire" eines polnischen Autors.
Den ersten Band:
51LQweTHceL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

habe ich gelesen. Das ist soweit auch ganz ok obwohl es nur relativ lose miteinander zusammenhängende Kurzgeschichten sind...ähnlich wie die einzelnen Folgen einer Serie. Kannst du dir ja mal ansehen wenn du mehr über die Welt erfahren willst.
 
Der letzte Wunsch und das Schwert der Vorhersehung sind nur kurze Sammlungen von kleineren Geschichten. Die sind für den Erseinstieg schon nicht schlecht, aber am besten bist du mit den Romanen bedient.

Der erste Band "Das Erbe der Elfen" erzählt dann richtig die Story, die über 5 Bände geht (wenn ich mich nicht irre).

Allerdings ist bei "Der letzte Wunsch" schon eine Vorgeschichte zur anschließenden Romanstory dabei. Dort werden schon Geschichten erzählt, die das ganze Schicksal um Geralt erst in Gang setzen bzw. einleiten.


Wer sich nicht gleich an den Roman rantraut kann allerdings wirklich erst die beiden Geschichtssammlungen angucken. Die sind schon klasse erzählt.

EDIT: Die erste Geschichte mit der Striga ist die Geschichte, die man im Intro zum The Witcher Spiel sieht.
 
naja... ich will jetzt nicht gross Romane lesen, bevor ich das Spiel zocke. Das kann bei mir naemlich Monate dauern :ugly:

Mal gucken, wieviel mir das Spiel selbst verraet. Fuer den rest gibts wiki...
 
Zumindest "Der letzte Wunsch" kann ich dir empfehlen. Ganz wenige Seiten und recht zügig durchgelesen. Bei mir dauern Bücher nämlich auch meistens länger weil ich nicht so der große Leser bin :D

"Schwert der Vorhersehung" kann da manchmal schon etwas langgezogen sein.
 
Einfach nur "Leck mich fett" @ Siebenteilige Demo. :staun:
Ich hoffe inständig, dass die wirklich alles halten können, was sie versprechen. Es klingt schon beinahe zu gut. :huldig:
 
Zurück
Oben