Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier noch eine Zusammenfassung und Übersetzung einer Preview, die auch Infos zur Konsolenversion enthält. :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rgNHv_QaF7o&feature=player_embedded[/vid]

igromania052010-37c12u.jpg

igromania052010-40112j.jpg

Insane Kraut schrieb:
Kommt es nun für 360 oder nicht? Die GamePro hatte doch mal in ner Vorschau geschrieben, dass sie sich ganz sicher sind, dass es kommt.

Wurde bereits von den Entwicklern mehrmals bestätigt, dass es sich um einen Multi-Titel handelt.
Allerdings kann man wohl nicht erwarten, dass CD Projekt RED simultan an der Konsolenversion arbeitet. Die wird wohl wieder von irgendjemanden portiert werden. Heißt daher hoffen und bangen, dass es nicht zur Risen Katastrophe wird, sondern auch ein fähiges Team daran sitzt und keine Sonntagsprogrammierer.

Uiuiui...das liest sich ja alles geradezu fantastisch. 16 verschiendene Enden? Hallo? :staun:
Ich hoffe nur, die Entwickler verrennen sich hier nicht genauso wie die Gothic-Macher bei Teil 3. Wenn die das alles so hinkriegen, wie sie sich das vorstellen, dann rollt hier was ganz Großes an.

TCRS schrieb:
hab ein bisschen rumgegoogelt, da gibt es einfahc nichts genaues dazu.

lohnt es sich The Witcher (also den ersten Teil) zu spielen?

Also ich habe ihn hier. Das Teil ist technisch super gemacht. Die Animationen sind ein wenig starr, aber sonst gibt es da nichts zu Meckern. Die Welt ist ganz passabel und zu den Charakteren kann ich ncihts sagen. Wenn du es günstig bekommst hast du es gut investiert.

Zurück
Oben