Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hail to the king, baby!

Der erste Teil ist in der Enhanced Edition (seit Patch 1.5 sogar ohne DVD spielbar) immer noch eine echte Sahneschnitte. Von der Atmo her eine Bombe, die Sychro ein ganzes Stück verbessert, die zu treffenden Entscheidungen richtig geil und mal wirklich sinnvoll und glaubwürdig und die Kämpfe einfach nur brachial. :headbang: Mann fragt sich wirklich, wie Menschen so dumm sein können, gegen dieses Vieh von einem Kerl die Klingen zu ziehen. :ugly:
Beim Kampf gegen die Bestie hätte ich gestern fast wieder im Strahl gereiert. Das kann echt in unfairen Mist ausarten, zumal die ganzen Komplettlösungen auch einen fechten Kehricht helfen. Da ich aber weiß, dass dieser Kampf auf laaaange Zeit der letzte dieser Art war, ist mir das auch egal. Denn eigenlich geht das Spiel in Kapitel 2 erst richtig los. :headbang:

Wer es immer noch nicht hat und durch das geniale Material zu Teil 2 neugierig geworden ist, sollte jetzt zuschlagen. Für 16 Euro kriegt man bei Amazon die volle Dröhnung. Alternativ kann man aber auch die originale Version zur Enhanced Edition aufmotzen, wenn man sein Spiel auf der offiziellen Seite registriert.
 
Hier finden aktuell die Motion Capture Aufnahmen statt, falls es jemanden interessiert. :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qq_A-mdBNvM[/vid]

Nächsten Monat wird es auch eine Pressekonferenz geben, die wahrscheinlich live übertragen wird.
 
Schlechte Nachrichten für abenteuerlustige Konsoleros: Der vom polnischen Fantasyautor Andrzej Sapkowski erdachte Hexenmeister treibt sein Unwesen vorerst weiter nur auf dem PC.

Der Entwickler CD Projekt schließt Konsolenumsetzungen von The Witcher 2 zwar weiterhin nicht völlig aus, doch seien diese nie offiziell bestätigt worden und weiterhin nur eine mögliche Option. Auf entsprechende Frage dazu antwortete Tomasz Gop nur mit: "Kein Kommentar." (siehe hier).

Noch im Mai nahm CD Projekt via Twitter Stellung zu den Spekulationen um eine mögliche Portierung auf Konsolen: "CD Projekt wollte immer eine Konsolenumsetzung von The Witcher 2 und plant dies immer noch - nichts hat sich geändert."

Teil 1 der Reihe, The Witcher: White Wolf, war für Konsole angekündigt, doch die Entwicklung musste mangels finanzieller Mittel schließlich eingestellt werden.

Quelle: maniac.de
 
Fuck :(

dann sollen die Penner aber auch im Vorfeld nicht solche Sachen erzählen. Erst war von Witcher 1&2 die Rede...dann wurde gesagt Witcher 1 nicht mehr aber Witcher 2 und jetzt heißt es plötzlich, dass das nie gesagt wurde.
 
Release für The Witcher 2 ist der 17. Mai (2011 ;)):

CD Projekt RED has announced a release date for The Witcher 2: Assassins of Kings.

Along with a release date, the firm has promised more “hot news” coming on November 18 during the CD Projekt Conference.

“We’ve decided to move the launch date back a few weeks to afford us more time to polish the game,” aid Adam Badowski, project lead at CD Projekt RED. “Of course, we know that players would like to get the game as soon as possible, so we hope that they will forgive us! We strongly believe that the extra time spent polishing the title will be well worth the wait”.

Apparently, at the conference later on this week, there will be more detailed information about the approaching worldwide launch of the title, as well as the Collector’s Edition of The Witcher 2. Moreover, CD Projekt RED will present pre-order information from all around the world.

During the conference, the the developers will explain their philosophy with regards to DRM implementation in their titles and they will let us know how it influenced the edition of the game.

The conference will be transmitted online and will start November the 18th at 18:30 CET (9:30 PST) on the official Facebook page for the game.

http://www.vg247.com/2010/11/16/witcher-ii-confirmed-for-may-17-2011-release/



Sehr schön, freu ich mich schon drauf. Hoffentlich löppt das Spiel noch mit meinem PC gut, ich wollt das Ding eigentlich noch ca. en Jährchen behalten.
 
thewitcher2.jpg
 
Holy Fuck! :staun:

Ja... ich denke selbst bei einem Preis jenseits der 100 € werd ich zuschlagen. :huldig:

(Aber was haben die ganzen Entwickler mit Kartenspielen in ihren CEs im Moment?)
 
Bis Mai werde ich dann auch den ersten Teil gezockt haben. Am Wochenende wird Bootcamp + neuer Grafiktreiber installiert und dann wird auch mein iMac zur Gaming-Station :D (sollte zumindest ausreichen um einigermaßen zufriedenstellend spielen zu können). :bier:
 
Witcher 2 kommt am 17. Mai als DRM freie Downloadversion auf gog.com (Preis 45€)
Dafür bekommt man:
Das Spiel in 5 Sprachen (Deutsch, Englisch, etc.)
PDF-Guide
PDF-Artbook
Map
Soundtrack
Making Of Video
als Ausgleich für US$ und EU-€-Umrechung gibt es einen 16$-Gog-Einkaufsgutschein.
+ 1 (von 5) GoG-Games ( Beyond Divinity or Divine Divinity or Gothic 2 Gold Edition or Realms of Arkania 1+2 or Realms of Arkania 3)

witcher2.jpg


http://www.gog.com/en/page/tw2_preorder/

Das ist mal ne feine und vor allem kundenfreundliche Onlinedistribution. :dhoch:
 

Anhänge

  • Witcher2.jpg
    Witcher2.jpg
    455,7 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben