Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal eine kurze Frage. Ich will jetzt langsam ja mal den ersten Teil nachholen.
Kann mir jemand mal bitte kurz sagen, wie sich genau die Enhanced Edition von der Normalen unterscheidet? Ich denke in der Enhanced ist irgend ein Addon drin, oder? Nur gibts die Normale für ein wenig Geld, wohingegend die Enhanced direkt ziemlich teuer ist.

Öhm, ok. Jetzt hab ich gerade nochmal bei Amazon.co.uk nachgeschaut und auf einmal gibts auch die Enhanced Edition für 14,99 Pfund (heute Mittag 30 oder so; die Normale kostet 7). Na gut, trotzdem wäre eine Erklärung nett. :)
 
die Enhanced ist überarbeitet und läuft viel stabiler und hat weniger Ladezeiten. Weiterhin bietet sie noch ein paar Boni, wie Soundtrack und Making of. Mein Saturn hat die Enhanced für 9,99 im Regal, aber leider hab ich das Spiel schon:I

Den Enhanced Kram gibts übrings auch gratis als Update:p
 
Und warum genau kommt das Spiel jetzt nicht mehr für Konsolen?
Soweit ich mich erinnern kann hatten die Entwickler doch gesagt, dass die Portierung von Teil 1 für Konsolen zu Gunsten der Entwicklung von Teil 2 für PC UND Konsolen eingestellt worden sei.
 
Wenn das Spiel für 360 kommt, wird es sicher wieder von irgendeinem drittklassigen rumänischen Team über nacht portiert. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es bisher auch nur eine Zeile Konsolen-Code gibt.
 
xbox360besitzer schrieb:
die Enhanced ist überarbeitet und läuft viel stabiler und hat weniger Ladezeiten. Weiterhin bietet sie noch ein paar Boni, wie Soundtrack und Making of. Mein Saturn hat die Enhanced für 9,99 im Regal, aber leider hab ich das Spiel schon:I

Den Enhanced Kram gibts übrings auch gratis als Update:p
Das hört sich ja im Prinzip gut an. Bedeutet doch aber für mich, dass ich ruhig die normale Version kaufen kann und dann den Kram runterlade, oder? :)
 
Kannst du. Die Enhanced ist allerdings vorteilhaft, durch die Doku (3 Stunden Spielzeit) und 3 Audio CDs.
 
Release soll Q1 2011 sein.

20100324105405_975399_20100323_screen002.jpg


20100324105454_975399_20100323_screen001.jpg


20100324105644_975399_20100323_screen004.jpg


20100324105955_975399_20100323_screen009.jpg


975399_20100323_screen003.jpg


975399_20100323_screen005.jpg


975399_20100323_screen007.jpg


975399_20100323_screen008.jpg


975399_20100323_screen010.jpg
 
Schau mal hier im Forum. Da gibt es einen Thread zum mittlerweile eingestellten Spiel "The Witcher - Rise of the Wolf". Da steht einiges drin.
 
[quote='gamersyde.com]
The Witcher 2 coming to consoles

CD Projekt has officially announced that The Witcher 2: Assassins of Kings will also make its way on Xbox 360 and Playstation 3 as well as PC. Some screenshots and a trailer inside, keep in mind these are from the PC version. The game will launch within the first quarter of 2011.

Quelle: http://www.gamersyde.com/news_the_witcher_2_coming_to_consoles-9113_en.html
[/quote]

:headbang:
 
1. Aprilscherz für heute..

Geralts neue Frisur

Das haarige Thema um Geralts natürlichen Kopfschmuck ist in eine neue Phase getreten. Höchstwahrscheinlich ist es die finale Version des Hexers für "The Witcher 2: Assassins of Kings". Der Weiße Wolf weder mit Zopf noch mit offener Haarpracht sondern mit kahl rasiertem Schädel ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. Auf alle Fälle brauchen sich die Gemüter jetzt nicht mehr erhitzen, ob Geralt in "The Witcher 2" wie im ersten Witcher die Haare offen trägt oder zusammengebunden.

http://the-witcher.de/?go=news
 
Zurück
Oben