G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich find das neue Design um Welten besser. Im ersten Teil sah Geralt doch etwas Gay aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Ich find das neue Design um Welten besser. Im ersten Teil sah Geralt doch etwas Gay aus.
Das hört sich ja im Prinzip gut an. Bedeutet doch aber für mich, dass ich ruhig die normale Version kaufen kann und dann den Kram runterlade, oder?xbox360besitzer schrieb:die Enhanced ist überarbeitet und läuft viel stabiler und hat weniger Ladezeiten. Weiterhin bietet sie noch ein paar Boni, wie Soundtrack und Making of. Mein Saturn hat die Enhanced für 9,99 im Regal, aber leider hab ich das Spiel schon
Den Enhanced Kram gibts übrings auch gratis als Update![]()
Blackacidevil138 schrieb:Kannst du. Die Enhanced ist allerdings vorteilhaft, durch die Doku (3 Stunden Spielzeit) und 3 Audio CDs.
Ok, dann danke nochmal!xbox360besitzer schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Kannst du. Die Enhanced ist allerdings vorteilhaft, durch die Doku (3 Stunden Spielzeit) und 3 Audio CDs.
die Boni kann man sich auch herunterladen. Also Audio CD's und Bonus Mission![]()

Geralts neue Frisur
Das haarige Thema um Geralts natürlichen Kopfschmuck ist in eine neue Phase getreten. Höchstwahrscheinlich ist es die finale Version des Hexers für "The Witcher 2: Assassins of Kings". Der Weiße Wolf weder mit Zopf noch mit offener Haarpracht sondern mit kahl rasiertem Schädel ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. Auf alle Fälle brauchen sich die Gemüter jetzt nicht mehr erhitzen, ob Geralt in "The Witcher 2" wie im ersten Witcher die Haare offen trägt oder zusammengebunden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen