Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Kann man irgendwo sehen wie lange man schon gespielt hat?
hyperman schrieb:RPS. schrieb:Kann man irgendwo sehen wie lange man schon gespielt hat?
direkt in der steam bib. wenn du es für den pc hast

Nienmand? Verzweifelter Waldschrat ist verzweifelt.Waldschrat schrieb:Ich hoffe mir beantwortet hier jemand meine Fragen, denn ich bin ziemlich aufgeschmissen irgendwie
Sind vemrutlich alles n00b Fragen:
1. Woran erkenne ich welche Quest abgeschlossen und welche noch aktiv ist. Es gibt Haken im Tagebuch hinter den Missionen, dann Schilder bei den Missionen und dann wieder garnix.
2. Welche Missionen sind Haupt- und Nebenquests, bzw. voran erkenne ich das.
3. Kann man auf der Karte das Ziel der Mission nicht immer sehen? Bei einigen Quests sieht man halt das Ausrufezeichen. Bei der Kayman Mission zum Beispiel irre ich umher und habe kein Ausrufezeichen auf der Karte, demenstrechend habe ich keine Ahnugn wo ich hin muss.

Waldschrat schrieb:Ich hoffe mir beantwortet hier jemand meine Fragen, denn ich bin ziemlich aufgeschmissen irgendwie
Sind vemrutlich alles n00b Fragen:
1. Woran erkenne ich welche Quest abgeschlossen und welche noch aktiv ist. Es gibt Haken im Tagebuch hinter den Missionen, dann Schilder bei den Missionen und dann wieder garnix.
2. Welche Missionen sind Haupt- und Nebenquests, bzw. voran erkenne ich das.
3. Kann man auf der Karte das Ziel der Mission nicht immer sehen? Bei einigen Quests sieht man halt das Ausrufezeichen. Bei der Kayman Mission zum Beispiel irre ich umher und habe kein Ausrufezeichen auf der Karte, demenstrechend habe ich keine Ahnugn wo ich hin muss.

MtChiller schrieb:Phu mal ne Frage:
Kann ich mir die XBL Version holen oder muss ichs bei Amazon kaufen (irgendwas geschnitten)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen