Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach... Und ich hab noch nen "NoStutterFix" installiert zu dem ich gerade keinen Link finde. Damit hab ich die Frames auf 40 begrenzt und es wird verhindert das die Engine in Zwischensequenzen 2 Frames vorrendert.... Ergo stotterfreie Zwischensequenzen.

Also mir persönlich gefällt das abgeänderte Kampfsystem um einiges besser. Mein letzter Run war kurz nach Release noch auf Vanilla Status und jetzt fühlt sich das Spiel (auch durch 2.0 und EE) wesentlich runder an.

Nun indem Geralt zB mehr tänzelt als ausweichrollen macht. Außerdem blockt er nicht sonder nutzt standardmäßig Quen als Block.

Okay. War der Meinung, für Dark Souls über Nexusmods damals zahlen zu müssen. Gut, guck ich mir dann mal an. :D

kann mir mal einer erklären wie das mit den mutagenen funktioniert ? ich habe ein riesenmutagen der vitality und nun ? wie kann ich den nun genau benutzen?

Trollt mich mein PC oder ist Witcher 2 einfach so schlecht programmiert? Spiele Metro Last Light mit 120 FPS (Vsync aktiv) auf den höchsten Einstellungen und bei Witcher 2 sinkt der bis unter 30 FPS. :skep:

Zurück
Oben