Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade ne ca 5 minütige Zusammenfassung von Teil eins gefunden, hat mir die Vorgeschichte nun um einiges verständlicher gemacht. Vor allem der Anfang von Teil 2 ist jetzt nicht mehr so verwirrend für mich :)

Jetzt freu ich mich umso mehr, ordentlich in die witcher Welt einzutauchen und habe nen schönen Zeitvertreib bis Teil 3 :)

aber mal ohne scheiß, wenn witcher 3 3 mal so groß ist wie Skyrim wie Gerüchte besagen... und die welt einigermaßen gut gefüllt ist, wie lange will man da dran sitzen.. Ich mein an Skyrim hab ich bis jetzt 150 Stunden drin und noch nicht mal ansatzweise was fertig

Puh, hast recht. Steuerung ist echt schlimm heutzutage. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

Alternativ könnte ich mir ja die Story bei youtube reinziehen :D

Durchhalten. Nach ein paar Stunden hat mans raus und dann machts auch echt Spaß. Fand dann eher die Steuerung von Teil 2 (mit Tastatur) kacke, weil ich den direkt nach dem 1er spielen wollte :ugly:

gefällt mir :popcorn:

kamera ist manchmal strange (gerade beim durchlaufen einer tür macht die kamera so einen schnellen 360° schwenk :?), ich hab komischen hall während unterhaltungen (effekte usw von der soundkarte sind ausgestellt) und die steuerung ist ziemlich hakelig. dennoch, macht bock. und ist auch garnicht so easy, hab in der ersten höhle von nekkern direkt mal kassiert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Roche Version macht übrigens deutlich mehr Spaß als Iorveth. Aber irgendwie ist der Schwierigkeitsgrad nicht wirklich balanciert (auf normal). Zu Beginn und noch bis Kapitel 1 ist Geralt ein ziemlicher Lutscher und kriegt nur aufs Maul. Ab Kapitel 2 haut der mit zwei Hieben alles weg und selbst Bosse liegen nach ein paar Hieben in den Rücken. Wobei ich sagen muss, dass mir das letztlich lieber ist als ein permanentes Dauer-Skalieren, wo man auf Level 299 genau so schnell stirbt wie mit Level 1.

es gibt diesen combat rebalance mod, der ziemlich gut sein soll. allerdings sperrt der ein paar late game rüstungen im spiel, und verändert dadurch auch das startgear für witcher 3, sofern du den spielstand dann übernimmst. weiß aber nicht, ob das stimmt, hab das nur in nem steamforum gelesen. :D

Zurück
Oben