Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt bin ich in Akt 3 und das Spiel lässt mich auf minimalem Raum gegen drei Wellen Nilfgaarder kämpfen, erst 3, dann 6, dann 3. Ich habs jetzt nach drei Stunden einmal bis in die dritte Runde geschafft. Ich hab keine Chance...

Gib mirn Tipp, Axxi ist nicht schlecht, schlägt aber oft fehl. Den Feuerball nehm ich öfters und die Fallen, aber trotzdem gehen ja alle auf mich los.

Schwer, das ist ca 1,5 Monate her. :ulgy:

Ausweichen, kontern und die Gegner ordentlich mit Igni rösten (andere Magie hab ich fast nie genutzt, wozu auch :D ). Eventuell noch Quen dabei, falls es soweit ausgebaut ist, daß es den Schaden zurückwirft. Ich hatte den Magiezweig in Bereichen Schaden, Energie, Quen und Igni voll augebaut, damit rockt man alles weg.

Ja, da kommt dann nochmal nen größerer Kampf mit Zauberer, Bogenschützen und Schildträgern. Aber habs jetzt durch (komplett auf normal), tolles Spiel :dhoch:

Ich hoffe mir beantwortet hier jemand meine Fragen, denn ich bin ziemlich aufgeschmissen irgendwie :heul:

Sind vemrutlich alles n00b Fragen:
1. Woran erkenne ich welche Quest abgeschlossen und welche noch aktiv ist. Es gibt Haken im Tagebuch hinter den Missionen, dann Schilder bei den Missionen und dann wieder garnix.
2. Welche Missionen sind Haupt- und Nebenquests, bzw. voran erkenne ich das.
3. Kann man auf der Karte das Ziel der Mission nicht immer sehen? Bei einigen Quests sieht man halt das Ausrufezeichen. Bei der Kayman Mission zum Beispiel irre ich umher und habe kein Ausrufezeichen auf der Karte, demenstrechend habe ich keine Ahnugn wo ich hin muss.

Waldschrat schrieb:
Ich hoffe mir beantwortet hier jemand meine Fragen, denn ich bin ziemlich aufgeschmissen irgendwie :heul:

1. Woran erkenne ich welche Quest abgeschlossen und welche noch aktiv ist. Es gibt Haken im Tagebuch hinter den Missionen, dann Schilder bei den Missionen und dann wieder garnix.
3. Kann man auf der Karte das Ziel der Mission nicht immer sehen? Bei einigen Quests sieht man halt das Ausrufezeichen. Bei der Kayman Mission zum Beispiel irre ich umher und habe kein Ausrufezeichen auf der Karte, demenstrechend habe ich keine Ahnugn wo ich hin muss.
Nienmand? Verzweifelter Waldschrat ist verzweifelt. :nein:

Waldschrat schrieb:

1. Ja, wenn ein Haken dran ist ist die Mission normal abgeschlossen. Manche "Missionen" die da drinnen stehen kann man aber auch nicht abschließen. Klick dich mal durch, oben Rechts ist bei denen die du gerade abschließen kannst eine gelbe Schrift was du als nächstes machen musst.
2. Kann ich dir so gar nicht sagen aber normal weis man das. Die Kayran Mission ist die Hauptquest. Quests die du bekommst wenn du irgendwelche Leute ansprichst sind Nebenquests.
4. Ja - aber nur, wenn die Quest auch aktuell ausgewählt ist. Wenn du die Quest aktivierst (auf der Xbox mit A, am PC wahrscheinlich doppelklick) dann wird dir auch angezeigt wo du hin musst. Bzw lies die gelbe Schrift im Questlog oben.

Hoffe das hilft dir :)

Ich hab es jetzt mal auf meinem PC ausprobiert, das Motion-Blur ist aber mal echt widerlich, kann das sein? Hab ich sofort ausgestellt den Scheiß. :ugly:

Ich hasse dieses Spiel.
Bin noch am Anfang beim Kayran und soll irgend so ein Kraut aus ner Höhle holen.
Ich bin nur am Verrecken. Ständig steht wieder ein Gegner hinter mir den ich nicht gesehen habe und haut mir eins rein. Jetzt hab ich schon auf Einfach gestellt und es wird nicht besser.
Dabei bin ich für normal nicht so ein extremer Noob. :fp:

Zurück
Oben