Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bexter schrieb:Wisst ihr, ob man die Xbox Version auch in 3D spielen kann!? Bei der PC-Version ging es ja und ich meine mich erinnern zu können, dass mir mal jemand gesagt hat, dass die 360 Version es angeblich auch unterstützen soll...
MouseMan schrieb:Ich hab jetzt mal ein Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "dunkel" begonnen. Mal schauen ob ich die ersten Gegner noch überlebe oder nicht![]()
MouseMan schrieb:Ich hatte in meinem ersten Anlauf auf "normal" auf Schwert geskillt. Jetzt will ich es Richtung Zeichen versuchen.
MouseMan schrieb:Das wird übel enden![]()
![]()

Mandos schrieb:Wusste gar nicht dass die Spiele auf einer Buchserie basieren - die dann auch vor ein paar Jahren verfilmt wurde. Na, wer hat den Mut das Machwerk zu kaufen?
![]()

Seo schrieb:Am Anfang war ich erst gefrustet, weil ich ständig draufgegangen bin, aber nachdem ich dann mal weg bin von simplen Knöpfchen drücken, hab ich dann gemerkt, wie gut das Kampfsystem eigentlich ist.
Seo schrieb:Das Teil ist echt der Hammer!
Am Anfang war ich erst gefrustet, weil ich ständig draufgegangen bin, aber nachdem ich dann mal weg bin von simplen Knöpfchen drücken, hab ich dann gemerkt, wie gut das Kampfsystem eigentlich ist.
Wie lang ist denn so die durchschnittliche Spielzeit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen