Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde mich da nachher nochmal ausgiebiger dran setzen. Was mich auch total stört, im Tutorial kann der Typ alles, inkl. Ausweichen. Im Prolog ist der dann aber eine Nulpe was das angeht. Muss mich auch mal näher mit den Zaubern beschäftigen. Das Spiel erinnert mich echt an PC Spiele, die ich vor zig Jahren das letzte Mal gespielt habe. Meine darauf folgende Konsolenzeit hat mich dahingehend wohl etwas verweichlicht. Alles so komplex und die Menüführung könnte auch sinniger sein.

Vielleicht muss ich mir auch mal das Heftchen durchlesen, vielleicht steht da was zur Story drin. Ich verstehe nämlich gerade nur Bahnhof. Das altertümliche Englisch ist da auch nicht ganz so hilfreich.

Das Menü ist definitiv ein reisen Mist bei dem Spiel. Demotiviert mich jedes mal wenn ich daran denke mal weiterspielen zu können. Sowas schlecht strukturiertes hab ich lange nicht mehr gesehen und gerade bei nem RPG wo man darin so viel Zeit verbringt sollte es besser umgesetzt werden.

Wer hat denn jetzt auch noch diese bescheuerten Stealtheinlagen in das Spiel eingebaut? Was für ein Mist. Wo kommen denn die ganze Lobeshymnen her? Entweder ist das Spiel auf dem PC wesentlich besser, oder einige haben echt eine hohe Toleranz für schlechtes Gameplay. In den ersten zwei Stunden hat mich das Spiel bisher echt nicht überzeugt.

Jepp. Wenn man sich erstmal in das Spiel eingearbeitet hat und akzeptiert hat, dass es ein paar mehr Ecken und Kanten hat als die meisten anderen glattgespülten heutigen Spiele, der wird dafür auch mit einem einzigartigen Spielerlebnis belohnt. Die Schleicheinlagen sind allerdings wirklich Grütze. Kommen aber auch nicht oft vor.

Das Spiel ist wirklich so ziemlich das beste was diese Gen zu bieten hat, denn ich habs auch auf der Xbox360 gespielt :dhoch:
Wenn ich mir vorstelle wie toll die Grafik dann auf dem PC aussehen muss... :sabber:

Wie Mondknallschlumpf schon gesagt hat: Das Spiel hat ein paar mehr Macken als die meisten zur Langeweilse glattgebügelten modernen Spiele. Es ist einzigartig weil es sich nicht dem Mainstream unterwirft und belohnt den Spieler mit einer einzigartigen Atmosphäre und Erzählweise.

Elternzeit bedeutet bei Dita also Witcherzeit :grins: Schön dass die zweiten nackten Brüste die der Kleine Liam in seinem Leben sieht, die von irgendwelchen Witcher Dirnen sind :D

Triss Merigold gehört zu meinen Lieblingscharakteren in Videospielen. Und das nicht wegen der Optik, sondern weil die Geschichte hinter dem Char einfach stimmt und die Absichten nachvollziehbar sind.

P.S.: Die Brüste sind aber nett anzuschauen ;)

Die Tage werden kürzer, die Leute in meinem Dorf holen die Fackeln und Mistgabeln raus, kurz: Es wird mal wieder Zeit für ein sehr gutes Rollenspiel. Nach diversen Enttäuschungen mit großen Namen in letzter Zeit will ich mir in Kürze The Witcher 2 für die XBOX360 holen.

Meine Frage: Hat die deutsche Version eine englische Tonspur? Notfalls herunterladbar?

Laut ogdb.de ja, aber es wäre mir recht, es nochmal aus erster Hand von jemandem zu erfahren, der das Spiel schon gespielt hat. Vielen Dank.

Zurück
Oben