Werde mich da nachher nochmal ausgiebiger dran setzen. Was mich auch total stört, im Tutorial kann der Typ alles, inkl. Ausweichen. Im Prolog ist der dann aber eine Nulpe was das angeht. Muss mich auch mal näher mit den Zaubern beschäftigen. Das Spiel erinnert mich echt an PC Spiele, die ich vor zig Jahren das letzte Mal gespielt habe. Meine darauf folgende Konsolenzeit hat mich dahingehend wohl etwas verweichlicht. Alles so komplex und die Menüführung könnte auch sinniger sein.
Vielleicht muss ich mir auch mal das Heftchen durchlesen, vielleicht steht da was zur Story drin. Ich verstehe nämlich gerade nur Bahnhof. Das altertümliche Englisch ist da auch nicht ganz so hilfreich.
Vielleicht muss ich mir auch mal das Heftchen durchlesen, vielleicht steht da was zur Story drin. Ich verstehe nämlich gerade nur Bahnhof. Das altertümliche Englisch ist da auch nicht ganz so hilfreich.

Schön dass die zweiten nackten Brüste die der Kleine Liam in seinem Leben sieht, die von irgendwelchen Witcher Dirnen sind