Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir läuft gerade der Abspann über den Bildschirm :popcorn:

Mein Fazit: Ein absolutes Meisterwerk :huldig:

Für mich ist es das beste Spiel dieser Konsolengeneration, ein audiovisuelles Highlight ohne Konkurenz, eine weitreichende Geschichte die toll erzählt wird, ein Hauptcharakter der ganz anders ist als die meisten in den anderen Spielen, gekrönt von einem Kampfsystem das viel Spielraum für Kreativität lässt.

Ich kann leider nicht gut genug formulieren, aber ich denke ihr wisst was ich sagen will :D

Wisst ihr, ob man die Xbox Version auch in 3D spielen kann!? Bei der PC-Version ging es ja und ich meine mich erinnern zu können, dass mir mal jemand gesagt hat, dass die 360 Version es angeblich auch unterstützen soll...

MouseMan schrieb:
Ich hatte in meinem ersten Anlauf auf "normal" auf Schwert geskillt. Jetzt will ich es Richtung Zeichen versuchen.

Das wichtigste auf Dunkel ist dieses Schutzzeichen in der höchsten Ausbaustufe, dann dafür sorgen das Du besonders viele Zauberslots hast, ansonsten kennst Dich ja aus, nicht ohne Tränke los ziehen, nicht in den Rücken fallen lassen, dann klappt das schon.

Mandos schrieb:
Wusste gar nicht dass die Spiele auf einer Buchserie basieren - die dann auch vor ein paar Jahren verfilmt wurde. Na, wer hat den Mut das Machwerk zu kaufen? :grins:

51%2BtP7KKraL._SL500_AA300_.jpg

Er ist jetzt nicht sonderlich gut, aber wenn man bedenkt dass die kein Geld hatten, haben sie die ersten 2 Geschichtsbände recht gut eingefangen. Vorallem die Schauspieler sind doch ganz gut getroffen.

Oh mein Gott ist das Spiel geil....:waah:
Habs mir jetzt endlich gekauft, und ich bin hin und weg...:dhoch:

Bin gestern zwar nur bis zum Ende des Prologs gekommen, aber was mir da schon aufgetischt wurde, meine Fresse. Das ist genau mein Spiel. :headbang:

Das Teil ist echt der Hammer! :dhoch:

Am Anfang war ich erst gefrustet, weil ich ständig draufgegangen bin, aber nachdem ich dann mal weg bin von simplen Knöpfchen drücken, hab ich dann gemerkt, wie gut das Kampfsystem eigentlich ist.
Wie lang ist denn so die durchschnittliche Spielzeit?

Seo schrieb:
Am Anfang war ich erst gefrustet, weil ich ständig draufgegangen bin, aber nachdem ich dann mal weg bin von simplen Knöpfchen drücken, hab ich dann gemerkt, wie gut das Kampfsystem eigentlich ist.

Das stimmt, ich habe auch echt lange gebraucht, bis ich mich in das Kampfsystem rein gefunden habe, aber wenn man erstmal drin ist, überzeugt es so richtig.
Am schlimmsten finde ich es aber, wenn man mal ne Woche nicht zum spielen kommt und sich dann jedes mal erst wieder rein finden muss, bevor man wieder richtig gut ist. Wenn man das im falschen Moment muss, kann das echt anstrengend werden.

Seo schrieb:
Das Teil ist echt der Hammer! :dhoch:

Wie lang ist denn so die durchschnittliche Spielzeit?

Ich glaube ich war bei knapp über 40 Stunden, das ist aber wohl schon mit das Maximum, man kann es mit weniger Nebenquests auch deutlich schneller durchspielen.

Zurück
Oben