Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt am Anfang von Akt 2 und kann in die ultimative Lobhudelei nur mit einsteigen.
Das Spiel ist so rund das es wirklich mal einen neuen Maßstab setzt.

Ich hoffe auf einen großen Verkaufszahlenerfolg. Vielleicht gibt es ja noch mehr Perlen von der PC-Front die auf einer Konsole entdeckt werden wollen.

The Witcher 2 ist auch ein Spiel, das man bestimmt 4-5 Mal spielen kann, ohne dass es langweilig wird. Ich saß bei soooo vielen Entscheidungen teilweise doch recht lang nichts machend vor dem Bildschirm und habe überlegt, wie ich mich entscheide. Ich finde es toll, dass darauf verzichtet wurde, nur zwischen gut und böse entscheiden zu können.

Mein erster Durchgang verlief ohne Probleme. Habe aber auch z.B. am Ende...

...nicht gegen Letho gekämpft.

Das 3. Kapitel fand ich stimmig und ich finde es auch nicht schlimm, dass es auf die Länge bezogen nicht mit den ersten beiden Kapiteln mithalten konnte.
Ich bin echt froh, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, dieses Spiel spielen zu dürfen.

Ich hab einen Code von amazon für einen xbox live avatar (Geralt von Riva) bekommen. Habe in nun eingelöst. Aber wo finde ich jetzt den avatar? Bin jetzt in den avatar Marktplatz gegangen, aber da ist alles total unübersichtlich.

Hamlet schrieb:
Ich hab einen Code von amazon für einen xbox live avatar (Geralt von Riva) bekommen. Habe in nun eingelöst. Aber wo finde ich jetzt den avatar? Bin jetzt in den avatar Marktplatz gegangen, aber da ist alles total unübersichtlich.

Den habe ich auch noch nicht gefunden :ugly:

Hab mein Spiel mal auf die Enhanced Edition geupdated und kann jetzt sogar mit halbwegs akzeptabler Framerate auf High Settings zocken :hurra: Beim 1. Durchgang in der Vanilla Version hab ich mich am Ende von Akt 1
Iorweth angeschlossen, diesmal wirds Roche. :popcorn:

Edit: Stimmt natürlich :fp:

Was mich echt ein bisschen nervt, ist das Geldsystem. Waffen und Rüstungen, die bei nem Händler für 4.000 Orens verkauft werden, kann man selbst aber nur für 80 Orens verkaufen. Da stimmt das Verhältnis einfach überhaupt nicht.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem nachdem ich etwas gekauft habe und danach gemerkt habe, dass ich den Artikel nicht benötige. Ein Wiederverkauf ist das übelste Minusgeschäft überhaupt. Da steckt schon ein Fehler im System :I

Mondknallschlumpf schrieb:
Was mich echt ein bisschen nervt, ist das Geldsystem. Waffen und Rüstungen, die bei nem Händler für 4.000 Orens verkauft werden, kann man selbst aber nur für 80 Orens verkaufen. Da stimmt das Verhältnis einfach überhaupt nicht.

Oh Ja....man schauts in INV und denkt, ney wat bin ich reich und dann verkloppt man das Zeug und kommt sich total verarscht vor.

Aber der 10.000 Gold Erfolg ist dennoch machbar.
Harpynenfedern :grins:

da kann ich nur noch eins sagen...

"master, you son of a bitch!"

l.gif

"ja, das kannst du halten wie du willst, dutch..." :cool:

ach, man könnte direkt weiter machen mit dem zitieren, aber dann wären wir heute abend noch damit dran... ich sag nur: "das zeug hier macht euch zum super geilen dinosaurier, genau wie mich!" :lol:

Zurück
Oben