Master-Dan
... more EXP!!!
Naja scheint ja alles nicht so wild zu sein, sterben wir halt nicht! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:mindVex schrieb:Das einzige, was mich an The Witcher 2 für den PC wirklich genervt hat, war die Tatsache, dass man seine Tränke nie während eines Kampfes trinken kann, sondern man muss immer vorher meditieren. Wenn man aber gar nicht weiß, dass um die Ecke ein krasser Gegner wartet, ist das ja insgesamt sehr unsinnig. Ich nehme an, dass haben die für die Xbox-Version nicht geändert, oder?
Oh das wäre wirklich unsinnig!![]()

Bexter schrieb:Unser Test zur 360-Version ist da.
Unser Rollenspiel-Guru Andi vergibt 88%
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/158553-The_Witcher_2_Assassins_of_Kings/index.html
Bexter schrieb:Ähm, die haben wir schon vor einem Jahr bei Release getestet!?
Vetulus schrieb:Ja, ich weiß, dass das eigentlich zur Spielmechanik gehören muss, aber streng genommen hat das was von Realismus:
Mal eben zwischen den Schwerthieben ne Dose Holsten aufmachen und sich gemütlich hinter die Binde kippen, um dann den bösen Angriff des Feindes nicht zu spüren.......das kann doch nur Chuck Norris![]()

Master-Dan schrieb:Okay, da hast Du recht, aber denk zB. mal an Demon's oder Dark Souls, da nimmt Er die Kräuter oder Tränke auch Sichtbar mitten im Kampf ein und das auch mit Verzögerung während man nichts anderes tun kann.
Nur erst hinsetzen und meditieren, ist natürlich nicht möglich!![]()
Vetulus schrieb:Ja, ich weiß, dass das eigentlich zur Spielmechanik gehören muss, aber streng genommen hat das was von Realismus:
Mal eben zwischen den Schwerthieben ne Dose Holsten aufmachen und sich gemütlich hinter die Binde kippen, um dann den bösen Angriff des Feindes nicht zu spüren.......das kann doch nur Chuck Norris![]()
Vetulus schrieb:Um Dark Souls zu überleben, brauchst Du auch die Fähigkeiten von Chuck Norris![]()

Rikibu schrieb:irgendwie sieht das spiel interessant aus, habe aber angst, dass mich das spiel von der mechanik überfordert. was meint ihr?
Blackacidevil138 schrieb:Rikibu schrieb:irgendwie sieht das spiel interessant aus, habe aber angst, dass mich das spiel von der mechanik überfordert. was meint ihr?
Wenn du nur die Konsolenspiele der letzten Jahre gewöhnt bist könnte das stellenweise durchaus passieren.
xJayFox schrieb:Strategy Informer:
The 360 version adds long loading times to the mix, which combined with the still-poor checkpointing system makes for a frustrating experience if you don’t remember to save often (and remember, no quicksaving on 360).
9/10
http://www.strategyinformer.com/xbox360/witcher2/1861/review.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen