Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
mindVex schrieb:
Das einzige, was mich an The Witcher 2 für den PC wirklich genervt hat, war die Tatsache, dass man seine Tränke nie während eines Kampfes trinken kann, sondern man muss immer vorher meditieren. Wenn man aber gar nicht weiß, dass um die Ecke ein krasser Gegner wartet, ist das ja insgesamt sehr unsinnig. Ich nehme an, dass haben die für die Xbox-Version nicht geändert, oder?

Oh das wäre wirklich unsinnig! :I

Ja, ich weiß, dass das eigentlich zur Spielmechanik gehören muss, aber streng genommen hat das was von Realismus:

Mal eben zwischen den Schwerthieben ne Dose Holsten aufmachen und sich gemütlich hinter die Binde kippen, um dann den bösen Angriff des Feindes nicht zu spüren.......das kann doch nur Chuck Norris :deal:

Unser Test zur 360-Version ist da.
Unser Rollenspiel-Guru Andi vergibt 88%

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/158553-The_Witcher_2_Assassins_of_Kings/index.html

Vetulus schrieb:
Ja, ich weiß, dass das eigentlich zur Spielmechanik gehören muss, aber streng genommen hat das was von Realismus:

Mal eben zwischen den Schwerthieben ne Dose Holsten aufmachen und sich gemütlich hinter die Binde kippen, um dann den bösen Angriff des Feindes nicht zu spüren.......das kann doch nur Chuck Norris :deal:

Okay, da hast Du recht, aber denk zB. mal an Demon's oder Dark Souls, da nimmt Er die Kräuter oder Tränke auch Sichtbar mitten im Kampf ein und das auch mit Verzögerung während man nichts anderes tun kann.

Nur erst hinsetzen und meditieren, ist natürlich nicht möglich! :ugly:

Eurogamer.de 9/10
Gamersglobal.de 8.5/10
Nowgamer.com 9/10

Die Reviews geben alle keine Höchswertungen, unter anderem weil's immer noch spielmechanische Schwächen gibt und die Grafik auf der 360 (natürlich) abfällt. Trotzdem klingen die alle sehr positiv und sprechen von einem Must Have.

Master-Dan schrieb:
Okay, da hast Du recht, aber denk zB. mal an Demon's oder Dark Souls, da nimmt Er die Kräuter oder Tränke auch Sichtbar mitten im Kampf ein und das auch mit Verzögerung während man nichts anderes tun kann.

Nur erst hinsetzen und meditieren, ist natürlich nicht möglich! :ugly:

Um Dark Souls zu überleben, brauchst Du auch die Fähigkeiten von Chuck Norris :)

Vetulus schrieb:

Ja schon, aber wenn man den Realismus zu sehr auf die Spitze treibt, dann gibt es nur noch Dark-Modus und auch kein ellenlanges Inventar mit 10 Rüstungen ;)

Rikibu schrieb:
irgendwie sieht das spiel interessant aus, habe aber angst, dass mich das spiel von der mechanik überfordert. was meint ihr?

Wenn du nur die Konsolenspiele der letzten Jahre gewöhnt bist könnte das stellenweise durchaus passieren.

xJayFox schrieb:
Strategy Informer:

The 360 version adds long loading times to the mix, which combined with the still-poor checkpointing system makes for a frustrating experience if you don’t remember to save often (and remember, no quicksaving on 360).
9/10

http://www.strategyinformer.com/xbox360/witcher2/1861/review.html

Das hört sich an als würde man alle paar Minuten sterben was natürlich Quatsch ist. Bei den normalen Scharmützeln wird man nach kurzer Eingewöhnung den Bogen raus haben und wenn man mal bei einem Bosskampf stirbt, ist das nix ungewöhnliches.

Konnte man bei Witcher 1 nicht wenigstens Heiltränke während des Kampfes zu sich nehmen ? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. :D

Zurück
Oben