Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10 Frames oder was? Ich seh da jetzt keinen nennenswerte Unterschiede zur PC Version.

Ist the Witcher 2 ein offenes RPG im Stiele eines Oblivions oder geht es mehr in die Schlauchbootlevelrichtung ala Dragon Age?

Nein, bei The Witcher handelt es sich um keinen Open World Titel.
Jeder Akt spielt in anderen Arealen, in denen du dich dann relativ frei bewegen kannst. Die Schlauch Level sind also nicht so extrem wie in Dragon Age, ganz besonders nicht so wie in DA2.

Sieht ja wirklich gut aus und selbst wenn es am Ende in Begeweung und dem großen Schirm nicht ganz an das rankommt, was die Vorabscreens versprechen, es scheint wirklich eine sehr schöne Umsetzung zu werden, wo sich die Entwickler mühe geben und nicht einfach nur auf einer weiteren Plattform abkassieren wollen. :dhoch:

pre alpha. :waah:
freu mich schon auf die fertige version. wann soll es denn erscheinen? noch ende des jahres?

Mutig den Titel nur ein paar Tage nach Skyrim zu releasen...aber ok, sind auch zwei grundlegend verschiedene Typen von West-RPG.
Das eine baut auf Dramaturgie und das andere befriedigt den Entdeckungsdrang.

Trayal schrieb:
Mutig den Titel nur ein paar Tage nach Skyrim zu releasen...aber ok, sind auch zwei grundlegend verschiedene Typen von West-RPG.

es is mutig überhaupt etwas noch im november raus zu bringen und auch noch an dem tag. da erscheint noch halo und AC und sicher noch ein paar hochwertige games

Trayal schrieb:
Trotzdem nicht leicht nachzuvollziehen.

Ok, Bethesda hat schon lange den Termin aufgebaut (seit der letzten E³?) und die Witcher Jungs können sich, finanziell gesehen, bestimmt keine Verschiebung leisten.

Aber so blöde..

Geiles video. Was ist aber mit The Witcher 1? Muss man das nicht erst gespielt haben wegen der Story? Und die Hintergrundgeschichte, wird davon in Witcher 2 mal etwas erzaehlt? In Witcher 1 hatte ich keine Ahnung, was los war... also story maessig (hab aber auch nur bis kapitel 2 gespielt, muss es mal weiterspielen...).

Release ist ziemlich bloed... am Ende werden sie nicht genug verkaufen koennen und dann gibt es nie wieder solche erwachsenen spiele auf der 360 :nein:

ich glaub die haben schon gut mit der pc version verdient und ms hat sicher auch ein haufen springen lassen und jeder rpg fan der sich das nicht holt hat eh einen an der waffel egal ob da skyrime kommt oder nicht

Zurück
Oben