Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonderlich toll finde ich den Deal jetzt nicht. DRM frei ist ja schön und gut, aber der Preis ist schon eher hart, da wird man sich eher anstrengen müssen, um im regulären Handel so viel zu zahlen.
Und dafür hat man dann noch dazu nichts im Regal stehen.
 
Naja, also so teuer ist das mit 45€ nun auch nicht. Da verlangen MM, Saturn und CO i.d.R. mehr für ein neues PC-Spiel. Amazon verlangt aktuell 49,99€ für Witcher 2.

Und bei bei GoG ist noch ein 16$ (~11,7€) Downlodgutschein für GoG.com-Spiele dabei und man kann sich noch ein Spiel im Wert von 4 bis 7€ aus 5 Möglichkeiten aussuchen. Ist vielleicht nicht nicht das Mega-Schnäppchen, aber so schlecht nun auch nicht.
 
Fergy schrieb:
Naja, also so teuer ist das mit 45€ nun auch nicht. Da verlangen MM, Saturn und CO i.d.R. mehr für ein neues PC-Spiel. Amazon verlangt aktuell 49,99€ für Witcher 2.

Und bei bei GoG ist noch ein 16$ (~11,7€) Downlodgutschein für GoG.com-Spiele dabei und man kann sich noch ein Spiel im Wert von 4 bis 7€ aus 5 Möglichkeiten aussuchen. Ist vielleicht nicht nicht das Mega-Schnäppchen, aber so schlecht nun auch nicht.

Momentan verlangt amazon 50€, wenn du das Spiel aber jetzt vorbestellt ist die Wahrscheinlichkeit wohl recht groß, dass es am Ende eher auf um die 40€ rausläuft (wird ja automatisch nach unten hin angepasst).
Der Downloadgutschein und das Gratisspiel ist schön, aber eben kein Bargeld, insofern finde ich den Deal eben nicht... sonderlich toll :D 45€ ist einfach ne Menge Geld dafür, dass man am Ende alles nur digital bekommt.
 
ss_e7328df02fa946cfeb62c8b6ef2cfdac8ef799a6.1920x1080.jpg


Das ganze Geld von der GOG.com Version geht auch direkt an CDP, was auch ein Vorteil ist. :)
 
ich hoff ja so sehr dass es auf der konsole auch gut spielbar sein wird.

auf der couch kann man so ein "langes" game einfach besser geniessen :dhoch:
kommt auch drauf an ob die versionen zeitgleich erscheinen, so
wie ich mich kenn kann ich dann eh nich warten.:grins:

wird also so oder so gekauft - echt mal wieder ein titel auf den man sich
richtig freuen kann :dhoch:
 
WaldGespenst schrieb:
Schlechte Nachrichten für abenteuerlustige Konsoleros: Der vom polnischen Fantasyautor Andrzej Sapkowski erdachte Hexenmeister treibt sein Unwesen vorerst weiter nur auf dem PC.

Der Entwickler CD Projekt schließt Konsolenumsetzungen von The Witcher 2 zwar weiterhin nicht völlig aus, doch seien diese nie offiziell bestätigt worden und weiterhin nur eine mögliche Option. Auf entsprechende Frage dazu antwortete Tomasz Gop nur mit: "Kein Kommentar." (siehe hier).

Noch im Mai nahm CD Projekt via Twitter Stellung zu den Spekulationen um eine mögliche Portierung auf Konsolen: "CD Projekt wollte immer eine Konsolenumsetzung von The Witcher 2 und plant dies immer noch - nichts hat sich geändert."

Teil 1 der Reihe, The Witcher: White Wolf, war für Konsole angekündigt, doch die Entwicklung musste mangels finanzieller Mittel schließlich eingestellt werden.

Quelle: maniac.de
 
Blackacidevil138 schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Schlechte Nachrichten für abenteuerlustige Konsoleros: Der vom polnischen Fantasyautor Andrzej Sapkowski erdachte Hexenmeister treibt sein Unwesen vorerst weiter nur auf dem PC.

Der Entwickler CD Projekt schließt Konsolenumsetzungen von The Witcher 2 zwar weiterhin nicht völlig aus, doch seien diese nie offiziell bestätigt worden und weiterhin nur eine mögliche Option. Auf entsprechende Frage dazu antwortete Tomasz Gop nur mit: "Kein Kommentar." (siehe hier).

Noch im Mai nahm CD Projekt via Twitter Stellung zu den Spekulationen um eine mögliche Portierung auf Konsolen: "CD Projekt wollte immer eine Konsolenumsetzung von The Witcher 2 und plant dies immer noch - nichts hat sich geändert."

Teil 1 der Reihe, The Witcher: White Wolf, war für Konsole angekündigt, doch die Entwicklung musste mangels finanzieller Mittel schließlich eingestellt werden.

Quelle: maniac.de


Wenn jemand kein Geld verdienen will, kann man ihn nicht zwingen.
 
Ich glaub die Intention dahinter ist, ein Topprodukt für eine Plattform anzubieten.

Kein bugverseuchtes Multiplattform Gedöns. Vorallem mit dem kleinen Team müssten sie dann noch was auslagern... dann kommt so ne Grütze wie bei Risen bei rum.
 
Wenn es wirklich, wie der Erste, nicht für die Konsolen kommt, muss langsam mal der PC aufgerüstet werden. Gab schon ordentlich Performance-Probleme mit dem ersten Teil, will gar nicht wissen, wie das mit dem Zweiten ausschaut. :staun:
 
Butt-Head schrieb:

Super. Passt ja perfekt zu meinem Witcher Amulett. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Ich glaub die Intention dahinter ist, ein Topprodukt für eine Plattform anzubieten.

Kein bugverseuchtes Multiplattform Gedöns. Vorallem mit dem kleinen Team müssten sie dann noch was auslagern... dann kommt so ne Grütze wie bei Risen bei rum.

Ist ja nicht so, das andere Entwickler es nicht hinkriegen gescheite Multiplattformtitel rauszubringen.
Also mein Risen lief einwandfrei und hatte keine Bugs...

Ich halte auch die Entwickler für ein überaus fähiges Team, das alles tadellos hinzubekommen. Es gab zwar Anlaufschwierigkeiten bei Teil 1 aber danach haben die mit der Enhanced Edition ein absolutes Filetstück abgeliefert.
 
The Witcher 2: Warnung an alle Raubkopierer - CD Projekt Red rüstet sich für den Kampf

Das Entwickler-Studio hinter The Witcher 2 will aktiv gegen Raubkopierer vorgehen und steht dazu bereits in Verhandlungen mit Anwaltskanzleien und Torrent-Sneakern. Schon jetzt warnt CD Projekt Red vor dem Griff zur illegalen Version.

CD Projekt Red will aktiv gegen The Witcher 2-Raubkopierer vorgehen und warnt bereits Monate vor dem Release. "In ziemlich vielen großen Ländern können diese Leute einen Brief erwarten, der sagt, dass sie das Spiel illegal heruntergeladen haben und jetzt dafür zahlen müssen", so Marcin Iwinski, Mitgründer des Studios. "Wir sind absolut fair, aber wenn Sie sich entscheiden, The Witcher 2 illegal zu beziehen, könnte es sein, dass Sie einen Brief erhalten." Dazu stehe man bereits in Verhandlungen mit diversen Anwaltskanzleien und Torrent-Sneakern.

Während die Musik- und Filmindustrie bereits Erfahrung bei der Abmahnung von Raubkopierern haben, ist dieses Vorgehen in der Games-Branche noch recht neu. Seinerzeit machte Topware mit einem Rundumschlag gegen Raubkopierer des Strategiespiels Earth 2160 auf sich aufmerksam. CD Projekt Red hat berechtigte Gründe für derlei Vorsichtsmaßnahmen, schließlich handelt es sich um ein reines Singleplayer-Rollenspiel ohne Online-Komponente. Das Studio rechnet damit, dass The Witcher 2 in einem Jahr rund 1,3 Millionen Mal über die Ladentheken geht.

The Witcher 2: DLCs für das Rollenspiel sind sehr wahrscheinlich

Noch ist zwar nichts in Stein gemeißelt, aber DLCs für The Witcher 2 sind durchaus denkbar und ein logischer Schritt. Das meint zumindest, Tomasz Gop von CD Projekt Red. Rollenspieler dürfen sich also auf Zusatzinhalte nach Release einstellen.

Fast jeder Hersteller springt momentan auf den DLC-Zug auf. Auch CD Projekt Red. Für The Witcher 2 plant das Studio scheinbar einige Zusatzinhalte: "Es gibt noch nichts, worüber ich konkret sprechen kann, aber DLCs wären durchaus ein nachvollziehbarer Schritt", so Tomasz Gop vom Entwickler-Studio. "Es gibt definitiv eine Menge Geschichten zu erzählen", ergänzt er. Bereits im vergangenen März konnte sich CD Projekt Red DLCs für The Witcher 2 durchaus vorstellen. Schon damals konnte man jedoch nicht darüber sprechen.

The Witcher 2 ist momentan für Anfang 2011 geplant. Das gilt für die PC-Version und wahrscheinlich auch für die Konsolen-Fassungen. The Witcher 2 erscheint nämlich nicht exklusiv für den Computer. Erst Anfang Oktober wurde bekannt, dass die zwei Gründer von CD Projekt Red von ihren Führungsposten zurückgetreten sind. Sie wollen, so die offizielle Mitteilung, etwas kürzer treten. Das Interwiew mit dem The Witcher 2-Entwickler Tomasz Gop lesen Sie auf games.on.net.

The Witcher 2: Details zur Collectors und Premium Edition enthüllt

Zu dem am 17. Mai 2011 erscheinenden RPG The Witcher 2: Assassins of Kings hat Publisher Namco Bandai genauere Details zu den verschiedenen Versionen des Titels angekündigt. So erscheint eine Premium Edition als Standard-Version des Spieles und eine Collector-Edition für Fans der Serie.

Das am 17. Mai 2011 erscheinende RPG The Witcher 2: Assassins of Kings wird in zwei Versionen veröffentlicht. Die erste Version ist eine Premium Edition, die nur eine begrenzte Zeit verfügbar ist. Sie beinhaltet als Standard-Edition eine Making-Of DVD, den Spiel-Soundtrack, eine Weltkarte, einen Game Guide, einen gedruckten Brief und eine Münze sowie zwei Papercraft-Figuren. Diese Edition wird für 49,99€ erhältlich sein. Die zweite Version des Gesamtspieles kommt als Collectors Edition auf den Markt. Darin befinden sich neben sämtlichen Inhalten der Premium Edition zusätzlich folgende Items: Ein 200 Seiten starkes Artbook, ein Würfel-Poker-Set, ein Spielkarten-Set, eine Anleitung zum Betrügen bei Würfel- und Kartenspielen, drei Aufkleber, eine exklusive Papier-Figur, einen echten Temerischen Oren (Münze), eine Marmor-Replik-Büste von Geralt und ein auf die Collectors Edition beschränkter DLC mit dem Namen "Roche Commando Jacket" (verstärkt Geralts Schwertkampf-Fähigkeiten und stellt damit eines der besten Items im Spiel dar). Diese Version ist exklusiv bei Amazon erhältlich und kostet 99,99€.

Weiterhin wurden für spezielle Händler verschiedene spezifische DLCs vorgestellt, die unabhängig von der gewählten Edition im Spiel integriert sind. Wer bei Amazon bestellt, bekommt so bspw. das Finisher Pack dazu, das zusätzliche Finishing-Move-Animationen enthält, die extra über Motion Capturing aufgenommen wurden. Wer bei Gamestop bestellt, erhält zusätzlich das Mysterious Marchant-DLC, bei dem der Spieler in jedem Kapitel des Spieles einen Händler findet, der ihm einzigartige Gegenstände anbietet, die es so sonst nirgends im Spiel gibt. Wer bei World of Games in der Schweiz oder Gamesonly in Österreich vorbestellt, erhält das Ultimate Magical Suite-DLC. Neben neuen Gegenständen wird darin das sechste magische Zauberzeichen verbessert und die Effektivität aller anderen Zauberzeichen erhöht. Zwei andere auch zur Verfügung stehende DLCs wurden bisher noch keinem Händler zugeordnet. Diese werden aber in Kürze bekannt gegeben.

Exklusive DLC :I

Naja... nix was man nicht 2 Tage später als Mod kriegen würde. :D
 
Reaver schrieb:
Ich halte auch die Entwickler für ein überaus fähiges Team, das alles tadellos hinzubekommen. Es gab zwar Anlaufschwierigkeiten bei Teil 1 aber danach haben die mit der Enhanced Edition ein absolutes Filetstück abgeliefert.

Denen fehlen wohl einfach die Ressourcen, um auch eine Version für die Konsolen zu bringen. Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um einen recht kleinen Entwickler handelt.

Da kann ich es auch verstehen, dass man lieber die Mittel in Teil 2 gesteckt hat, statt Teil 1 überarbeitet auf die Konsolen zu bringen.

Ich könnte mir da nur einen Port durch ein anderes Studio vorstellen...
 
Zurück
Oben